Kann das sein???? Pausenzyklus nach 3. Transfer

Thumbnail

Ich bin bis jetzt stille Mitleserin aber nun beschäftigt mich dieser Test doch 🙈
Ich hatte dieses Jahr schon eine Icsi und 2 Kryotransfere. Alle 3 negativ ausgegangen. Lt. Klinik Vitamin D Mangel und etwas mit Protein C (spritze Heparin nach Transfer). Nun machen wir über Weihnachten und die Feiertage Pause und warten auf unseren Genetikbefund. Nun habe ich einfach so mal mitten im Zyklus (ZT 23) getestet mit einem Pro Matris. Und wirklich, da ist eine zweite Linie🙈🙈🙈 Kann das wirklich sein??????

1

Ach was, das waere natuerlich grossartig!! Ich sehe einen Hauch. :-)
Weisst du wann dein ES war?

2

Ich weiß leider gar nicht wann mein ES war. Ich fass es gar nicht 🙈 Ich hoffe wirklich auf dieses Wunder 💖 Denn eigentlich ist mein Partner so gut wie zeugungsunfähig und wir sind deshalb auf die icsi angewiesen. Vor der Kinderwunschklinik haben wir es schon 4 Jahre ohne Unterstützung probiert. Niemals hatte ich in der Zeit auch nur einen Hauch von 2. Linie🙈🙈

3

Ich wuensche dir, dass der Test starker wird! #herzlich
Als ich schwanger wurde (leider immer nur sehr kurz), konnte ich immer super frueh testen. Ein Test ist ja nie falsch positiv wurde mir gesagt. Druecke alle Daumen und schreib mal, wenn du wieder getestet hast!

weiteren Kommentar laden
5

Verrückt, ich sehe ihn auch! 😍 Wunder Geschehen immer wieder.. es wäre nicht das erste Mal. 😏
Hoffentlich wird er stärker mit den Tagen! 😊

6

OMG, ich bin jetzt richtig aufgeregt und hab gleichzeitig Angst wieder enttäuscht zu werden 🙈 Ich bin nur froh, dass ihr den Strich auch seht 😅 Danke für den Zuspruch 💖

7

Das kann ich absolut verstehen 😂
Testest du gleich? 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen. Ich seh den Strich auch. Ich drück dir die Daumen das er stärker wird ♥️

10

Danke!! 💖

11

Uuuund?? ;-)