Trotz Duphaston die Periode bekommen 😢

Ich habe die letzten Tage negativ getestet. Am Freitag wäre der Bluttest. Jedoch habe ich gerade meine Periode bekommen. Soll ich Duphaston trotzdem noch nehmen? Ich rufe morgen. Früh direkt in der Klinik an 😘

1

Wie weit bist du denn?

2

Pu+14 und TF+7

Aber es war keine Einistungsblutung. Sondern schon recht viel 🙈

3

Nicht bei jeder Frau bleibt die Blutung durch die Progesteroneinnahme aus (bzw. setzt erst ein nachdem man Abgesetzt hat). Bei manchen Frauen kommt es einfach wie immer. Und bei PU+14 würde ich von einer normalen Blutung ausgehen. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

ich bekam auch eine stärkere Blutung am Transfer +5, allerdings hatte ich dann danach auch einen positiven Test. Ich würde also auf jedenfall die Medis weiter nehmen. Kannst aber natürlich in der Kiwu Praxis anrufen, dass ist immer das Beste. Vllt ist ja auch nur eins abgegangen und das andere nistet sich ein. So war’s denke ich bei mir aber dennoch kam jetzt die Abbruchblutung in der 5.SSW, jetzt am Montag.

6

Huhu ich bin schon TF+8 und habe negativ getestet. Morgen früh geht es zum Bluttest. Das wird auch negativ sein. Wir starten nächste Monat nochmal neu 😊