🥔Hibbelpost am Donnerstag🍟

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

„Liebe ist, wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln aber angesehen wirst wie heiße Pommes“

Für meinen Mann bin ich immer ne Pommes 😂
Nicht selten hab ich ihn dafür schonmal komisch angesehen XD
Dennoch versuchen wir uns gegenseitig weiterhin zu gefallen und nicht zu sehr gehen zu lassen.
Ein wenig abgewandelt, gilt der Spruch auch für richtige Freunde. Denn denen ist die Optik ebenfalls egal 😊

Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Menschen um euch rum. Welche die euch immer wieder aufbauen und so nehmen wir ihr seid 😊

Wie geht’s euch denn so? Und was steht so kurz vor dem Wochenende an?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!
Ach wie schön 😅 ich stimme dir voll und ganz zu. Man darf nicht aufhören auf einander zu achten. Wir machen regelmäßig bewusst Datenight. Schön Essen gehen und reden und Die Zeit genießen.

Heute kommt hoffentlich der erlösende Anruf! Zum Mittagessen weiss ich hoffentlich ob ich heute oder Samstag zurück kommen darf. ❤ Jetzt bin ich dich bisschen nervös. Seit ich das Progesteron nehme tun mir die Brüste tierisch weh, hoffe dass zeigt dass mein Körper bereit ist um es diesmal bis zum Ende durchzuziehen!

Schon Weihnachtstimmung?

Einen schönen Tag

2

Wir sollten mal wieder gemütlich essen gehen 🙈 das ist schon wieder zu lange her.

Bis zum Mittagessen sind es zwar noch ein paar Stunden, aber die schaffst du auch 😁💪
Vom Progesteron bekomme ich auch immer super empfindliche Brüste. Manchmal muss ich die beim laufen festhalten, weil sie mir zu doll wackeln 😅 (dabei sind die nichtmal groß 😣)

Weihnachtsstimmung ist immernoch nicht wirklich da 😅 mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird XD
Wie sieht es da bei dir aus?

8

Ich hab gerade den Anruf bekommen dass unser Termin am Samstag sein wird. Es gab keine Details, die sagen NIX 🤔 aber nun gut, es sind zu min gute Nachrichten ❤

Ja, laufen hab ich im Moment gar nicht auf dem Schirm, hab eh schon ordentlich was und jetzt fühlt sich das noch viel mehr an 😂

Weihnachtsstimmung nur so halb, bin irgendwie mehr im Baby Projekt Modus 😅
Am Samstag werde ich erstmal ein paar Geschenke besorgen, dass das schon mal abgehakt ist. Hab aber schon angefangen Geschenke unter den Baum zu legen. Vielleicht hilft da ja noch.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Ja, wie wahr.
Sich nicht "gehen" zu lassen und demnach interessant für einander zu bleiben sollte man sich wirklich beibehalten.😊

Eben kam das Update zur PU am Montag.
Allerdings hat sie nicht wirklich viel gesagt, ausser das der Transfer für Samstag bestehen bleibt.
Auf meine Nachfrage sagte sie nur: "Ja sie entwickeln sich, auch unterschiedlich, aber das wäre ganz normal. Eine ist stehen geblieben."

Nun ja, am Samstag wissen wir mehr.
Ich hoffe so sehr, dass ggf. auch mal was für eine eventuelle Kryo übrig bleibt.

Weihnachtsstimmung habe ich auch immer noch nicht, ich versuche mich heute mal am Backen von Baumkuchen, bin gespannt ob ich das hinbekomme. Vielleicht kommt dadurch ja etwas die Stimmung 🤔

Wie geht's euch sonst?

LG Stef

9

Ich hab gerade gehört dass ich auch Samstag dran bin! Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen. Ich weiss noch viel weniger als du... Aber die Dame am Telefon meinte "das ist positiv!", also glauben wir weiter dran und freien und die nächste Hürde genommen zu haben!

10

Oh ja, was für ne kryo übrig zu haben wäre mal toll 😊 vielleicht hast du ja Glück 🍀

Baumkuchen macht meine Schwester manchmal. Der soll nicht schwer aber etwas nervig wegen der ganzen backvorgänge sein 🤔
Dabei kommt die weihnachtsstimmung bestimmt 😊

4

Guten Morgen!

Der Spruch ist wirklich toll! Mein Mann sieht mich auch inner als Pommes obwohl ich oft eher der Kartoffel gleiche 🤣

Weihnachtsstimmung ist bei mir auch noch nicht so. Habe aber gestern gebacken! Jetzt richtig es bei uns total weihnachtlich. ☃️

Steffi ich wünsche dir so sehr dass was zum Einfrieren übrig bleibt und du es dann aber nicht brauchst! ❤

@me: habe gestern den Rückruf vom Kiwu bekommen. Wir können sofort in die nächste kryo starten. Die sind auch über Weihnachten sporadisch da. Schlimmstenfalls geht es sich nicht aus mit dem TF und wir bezahlen 1 Labor und Ultraschalluntersuchung ohne anschließenden tf. Jetzt habe ich den Termin zum Labor und Ultraschall am 15. ZT bekommen. Da ist normalerweise aber mein ES vorbei. Komisch bei der ersten Kryo wurde ja der ES ausgelöst, ich glaube ich muss da nochmal anrufen und fragen. Hab das gestern nicht so richtig registriert

6

Danke dir, ich hoffe das eigentlich auch.
Aber nach der 8. ICSI ist irgendwie die Angst viel größer als die Hoffnung.

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal mit der Kiwu telefonieren und den Zeitpunkt für US nochmals besprechen. Damit alles optimal angepasst ist.
Gut ist ja, dass sie überhaupt da sind und das anbieten, viele Kliniken schließen. Unsere auch.

7

Ich bewundere dich und alle die schon so viel durchmachen mussten. Mir hat die 1. PU gereicht und ich bin froh genug eisbärchen für die nächsten Versuche zu haben.
Egal wie viel du hinter dir hast jeder Versuch hat seine eigenen realen Erfolgschancen!

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich warte auf meine Mens und starte dann äußerst positiv (wenn auch völlig unbegründet) in den letzten Zyklus für dieses Jahr. Nachdem ich jahrelang gar keinen Zyklus hatte, feier ich jetzt jeden 😂 schließlich könnte es ja mal klappen.
Ansonsten warte ich immer noch auf Rückmeldung von meinem Arzt, was man gegen die hartnäckigen Plasmazellen noch machen kann.
Ich wünsch euch allen viel Glück bei allem was ansteht. Wir holen heute noch nen Weihnachtsbaum und morgen back ich die letzten Plätzchen. Dann kann Weihnachten kommen ☺️ Wobei bei mir die Stimmung noch gar nicht so richtig weihnachtlich ist trotz aller Anstrengungen 😬
Liebe Grüße

14

Ihr probiert es also im natürlichen Zyklus?

Ich glaube für richtige Weihnachtsstimmung sind wir alle zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt :)

22

Gezwungenermaßen, weil mein Arzt jetzt erstmal die Plasmazellen in den Normalbereich bringen will 🙈
Wir hatten dieses Jahr leider gar keinen Transfer 😔 deswegen kann nächstes eigentlich nur besser werden 🤗
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
13

Du bist lustig, du Pommes 😂

Ich hatte heute Vormittag schon seltsame Erlebnisse mit der Kiwu-Klinik 🙄

Wollte nachfragen, ob die Ergebnisse der genetischen Untersuchung da sind. Die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, sie lägen vor, aber sie dürfte mir keine Auskunft geben, ich sollte das bei meinem Termin am 23.12. mit dem Arzt besprechen.

Ich weiß, das ist so eigentlich korrekt.

Trotzdem wurde ich etwas nervös. Ein zweiter Anruf hat ergeben, dass die Ergebnisse noch nicht da sind, sie hat das mit der Gerinnung verwechselt. Da wurde mir schon vor 2 Wochen mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und zwar ohne Arzt 🤔

Wir sind jetzt so verblieben, dass der Arzt anruft, wenn etwas da ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke 😂

Bei solchen Erlebnissen fragt man sich doch manchmal echt, ob man da auch gut aufgehoben ist 🙈
Bei uns hatte die Genetik ca 4 Wochen gedauert. Seid ihr da schon drüber?

17

Ja, da fragt man sich, was die sonst noch so verwechseln 🙈

Es sind jetzt 5 Wochen, es hieß 4-6 würde es dauern.

weiteren Kommentar laden
25

Also es bleibt bei Montag Punktion 9:30 Uhr.
Sind 9 Eibläschen zu sehen. Ärztin war sehr zufrieden.
Bin froh, dass es nicht schon am Samstag soweit ist. Mein Mann hätte sich sonst krankmelden müssen. Ab Montag hat er dann eh Urlaub. Also passt das super 😊

26

Das ist doch super.
Je weniger Stress, desto besser ;)