Pu + 13 Tf + 10 Sst seeehr schwach 😩

Thumbnail

Ihr Lieben,

wir hatten am 29.11. Punktion, am 02.12. wurden mir zwei befruchtete Eizellen eingesetzt (ich weiss nicht wie viele Zellen sie haben und welche Qualitaet).

Heute an Pu + 13 habe ich einen Sst gewagt. Auf diesem ist jedoch ein seeeehr schwacher Strich zu sehen. Morgen ist Bt.

Ist es nicht zu schwach für den 13. Tag? Könnte es noch der Rest von letzter Woche Mittwoch und Donmerstag sein, da ich Triptofern zur Unterstützung der Eünnistung nachspritzen.

Ich danke im Voraus..

1

Fakt ist, er ist positiv. 😉👍
Der Bluttest wird dann alles andere klären. Nicht alle haben wahnsinnig rote Striche. Teste weiter. Aber mach dich nicht verrückt. Das macht nur noch verrückter 😉
Lieber Gruß Steffi

5

ein test von facelle hat mit mittagsurin ganz klar positiv angezeigt 💕 ich danke für die antwort 😊

2

hallo liebes,
triptofem enthält kein hcg. an der spritze kanns also nicht liegen.
und wenn ich das richtig erkenne sind das "david"-sst oder? die zeigen riiiichtig spät an.
geh zum dm und hol dir nen presense, der sollre dich anspringen ;)

alles gute für dich :)

6

vielen dank für die info. hab nach deiner nachricht einen sst von facelle geholt und der ist klar positiv 😋💕

3

Sind auf jeden Fall positiv. Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen und dann abwarten.

7

ich hab einen sst von facelle geholt, der mit mittagsurin ganz klar positiv angezeigt hat 💕 ich danke für die antwort 😊

4

Hatte auch am 29.11. PU und am 2.12. Transfer von 2 Embryonen. Morgen auch bei mir BT.
Teste seit 3 Tagen mit ktx...immer blütenweiß...schätze morgen gibt es das 5. Negativ.
Viel Glück dir!!! 🍀🍀🍀

8

oh no.. das tut mir sehr leid.. bei uns hat es auch 1,5 jahre nicht geklappt und nun endlich nach 6 monaten kiwu hats beim ivf vermutlich geklappt.. wünsche dir noch eine positive wendung 💕

9

Danke dir...das können wir brauchen!
Dir wünsche ich dass es positiv bleibt!!!