Blasto eingezogen ❤️

Hallo ihr Lieben, heute war der Kryotransfer und es ist eine wunderschöne schlüpfende Blasto bei mir eingezogen 😍wer hibbelt mit?

1

Bei mir ist gestern eine schlüpfende Blasto eingezogen 🤗 ich drück uns die Daumen 😊 wann testest du?

2

Oh schön 😍 ich drück uns auch ganz fest die Daumen ✊✊🐞🐞
Ich weiß es noch nicht.... wann willst du anfangen?

7

Ich versuche bis zum geplanten Test am 22. zu warten 😅

weiteren Kommentar laden
3

Das große Hibbeln kann beginnen 😄💪🏽

Hatte meinen Kyrotransfer mit einer normalen (aber auch wunderschönen) Blasto am Dienstag, also heute TF + 2

4

Ja 😱🙈😂💪🏼💪🏼 du bist immerhin schon 2 Tage weiter 🤪 drück dir die Daumen ✊✊

5

Ja schon krass ☺️🥰 das ist jetzt quasi die erste reelle Chance schwanger zu werden - finde das gerade unglaublich zu realisieren 🙈

Wann ist dein BT? Meiner leider erst am 24. - trotz Blasto testen die in meiner Klinik erst so spät.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute TF+1 einer schönen frühen Blastozyste
Am Vormittag bei PU (12:30) +5 war es noch eine Morula und bei Transfer um 14 Uhr war es dann eine frühe Blasto😊
Ich mach schon seit PU+1 eine Testreihe damit ich mir sicher bin ab wann es mein eigenes Hcg ist und weil es mir Spaß macht morgens diesen Test zu machen😂

10

Das ist so toll ❤️das sind doch tolle Voraussetzungen ✊✊
Ich wäre auch gerne so mutig mit der Testreihe- aber Trau mich immer nicht. Aber es hilft ja alles nix- entweder es wird was oder nicht.

11

Naja ich hatte mir eine bessere Qualität beim Transfer.
War etwas traurig dass sie doch etwas langsam ist anscheinend.
Naja letzten Monat hat mir die Testreihe geholfen realistisch und sehr gefasst mit meiner Periode pünktlich an PU+14 umzugehen und dem negativen Bluttest
Und sollte die Testreihe positive werden umso schöner😊

weiteren Kommentar laden