HCG Wert ist da

Soooo, nun ist es amtlich: ich bin schwanger!! 😍🤩😍🤩😍
Der HCG an Auftauen/Befruchten+14 (wurden nach der Punktion unbefruchtet eingefroren) beträgt 192!
Das liegt ja sogar über dem Normwert.
Hat das was zu bedeuten? Mir wurden ein 9- und ein 12-Zeller eingesetzt. Für Zwillinge ist der Wert zu niedrig, oder?
Habe schon/erst am Montag den ersten US Termin und HOFFE, dass man da was sieht (Bin dann 4+6).
Liebe Grüße!

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch. 😍
Anhand des einen Wertes kann noch keine Prognose zu Zwillingen oder Einlingen getroffen werden 😉 aber der Wert ist gut.

3

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Mit (kleiner) Kugel unterm Tannenbaum #verliebt

4

🥳 herzlichen Glückwunsch!!! 🍾

5

Hey Glückwunsch! Mein Wert an Pu+14 war bei 155, 8 und ich bekomme Zwillinge. Der Wert hat nichts zu sagen ob ein oder zwei.Mittlerweile bin ich in der zehnten Woche und mein Wert ist nicht mehr Messbar weil er so hoch ist. Alles liebe.

6

Meiner war an PU+14 um die 250 und es ist nur eins. 😁 Es sagt also wirklich nicht aus wieviel. 🌷

7

Na dann ist ja wirklich alles noch völlig offen 😅 ich muss zugeben, dass ich ein bisschen erleichtert war weil ich dachte, dass Zwillinge nun eher unwahrscheinlich sind. Irgendwie hab ich doch jetzt latente Panik, wie das wohl werden wird, wir haben nämlich schon eine Tochter. NATÜRLICH wären Zwillinge auch willkommen und über die Maße geliebt, versteht mich jetzt bitte nicht falsch! Sonst hätten wir auch nur eine Eizellen zurück transferiert. Aber irgendwie hab ich so den Verdacht, dass meine Symptome etwas stärker sind als in meiner ersten SS. Dann die frühen positiven Ssts... 🤔
Es bleibt spannend!!

weiteren Kommentar laden
8

Meiner war an pu14 173
Der Wert sagt nichts über Zwillinge oder Eiling aus .
Alles gute und Glückwunsch 🎉

Bella 15+1 Mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️