Hallo ihr lieben,
Habe eine testreihe gemacht um zu sehen wann die spritze raus ist hab mit 6500 ovitrell ausgelöst vor 12 Tagen der unterste ist von heute. Da ist auch ein Strich sieht man sehr schlecht auf den Bildern... Aber ich weiß nicht kann das noch spritze sein? Der unterste test ist inovita und ein one step den ich einfach dazu gemacht hab zeigt negativ. Es ist wahrscheinlich zu früh und wirklich ich weiß beim nächsten mal werde ich diese ganze testerreih einfach lassen es ist einfach totaler Schwachsinn man macht sich gedanken und sorgen und man ist trotzdem nicht sicher was sache ist. Naja was sagt ihr den dazu?
Was sagt ihr dazu testreihe
1
2
Hey Liebes,
Mit den onesteps dazwischen ist es schwer die innovitas zu vergleichen. Ich sehe auf dem letzten einen Strich. Aber wie du selbst schon sagst, weiß man nun nicht ob es ein Spritzenrest oder eigenes HCG ist. Du kannst nur morgen noch mal testen und gucken ob der Strich wieder stärker wird.
3
Ich hatte vor einiger Zeit hier mal meine Reihe veröffentlich. Bei ca ES+12 hatte ich auch noch einen Hauch an Strich. Er wurde bei mir von Tag zu Tag undeutlicher. Wenn er stärker wird, dann ist das ein gutes Zeichen