TF+10 Happy aber BT erst am Montag :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch gerade. Wo steht ihr aktuell?
Bin heute TF+10. Seit Sonntag darf ich schon positiv testen. Heißt aber ja noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist. Bluttest ist am Montag, muss mich also noch ein paar Tage gedulden.
Wie findet ihr die Tests?

1
Thumbnail

Hab eben noch nen 25er gemacht...

2

Hi schaut mega aus Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Was für Tests benützt du den?? Will die mir auch anschaffen😂 und was würde dir den eingesetzt?

3

Hatte ne testreihe mit den One Steps begonnen. Die zeigten mir an TF+6 einen Mini Mini Hauch an und einen Tag später nix mehr. Dann hab ich mir die presense von DM gekauft und ab TF+7 damit weitergemacht. Der Strich war direkt gut zu erkennen. Der One Step zeigt heut immer noch nur ganz minimal an. Hab die noch nebenbei weiter genommen damit sie weg kommen.
Der 25er ist auch von DM.

Hab eine Morula an PU+4 zurückbekommen. Wie sieht es bei dir aus? 🤗

5

Danke dir übrigens....🤗😘

weitere Kommentare laden
4

Ich steh noch vor der Punktion 🙈
Aber bei dir schaut’s ja echt super aus 😃 da sage ich schon mal ganz leise Glückwunsch 🎉🎊🎈

6

Danke dir 🤗😘
Wann hast du punktion? Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀..

Ich wäre morgen bei TF+7 ..
Hatte eben einen 25er gemacht weil ich mir aus Versehen die falschen gekauft habe aber der hat noch nichts angezeigt 🙈..

11

Das sieht gut aus :)) positiv bleiben!!

14
Thumbnail

Sehen doch Super aus :) herzlichen Glückwunsch 🎉 freue mich so sehr über solch tolle Nachrichten im Forum 😍

Hier mal zwei Bilder meiner presence. Vllt beruhigt dich das etwas :) Der eine war es+8 und das zweite Bild war die 2. SS an etwa Es+11

15
Thumbnail

Es+11

16

Meine ES sind zwar nur auf 1-2 Tage eingegrenzt, weil wir natürlich schwanger wurden und ich nur die Temperaturmethode genutzt habe Aber vllt hilft es dir ja trotzdem Rückschlüsse zu ziehen :) weil wenn mich nicht alles täuscht hängt es ja auch damit zusammen was du zurückbekommen hast oder? Auf jeden fall alles gute :)

weitere Kommentare laden