Hallo zusammen,
war schon jemand in der Kinderwunschklinik und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Danke und Gruß
Soula
Dr. Costea Esslingen
Hi, wir sind dort und sind sehr zufrieden. Das einzige was uns etwas stört ist, dass wir grundsätzlich „unseren“ Arzt haben, aber in letzter Zeit „durchgereicht“ werden. Wir haben zwei Bekannte die auch dort sind. Bei dem einem Paar ist es wie bei uns und das andere Paar war immer beim gleichen Arzt. Vielleicht liegt es auch an der Diagnose?! Haben keinen Vergleich zu anderen Kliniken, haben aber auch nicht das Bedürfnis nach einer anderen zu schauen. Lieben Gruß 🌻
Danke für dein Feedback👍😁
Drücke euch die Daumen🍀🍀🍀🍀
Hallo Soula,
Ich bin dort bei meiner ersten ICSI schwanger geworden. Wir waren auch bei verschiedenen Ärzten dort, die waren aber alle gut informiert und sehr nett. Es wurden uns auf keine unnötigen Extras aufgeschwätzt. Von uns gibts also eine klare Empfehlung, wir haben allerdings auch keine Erfahrung mit anderen kiwu-Kliniken.
Viele Grüße
Izzy
Lieben Dank für dein Feedback 😉
Wir sind auch in Esslingen und eigentlich zufrieden. Wir hatten dort bisher zwei Inseminationen und eine ICSI. Im Januar starten wir voraussichtlich mit der zweiten ICSI. Ich habe mich bisher gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Auch wenn ich gefragt habe ob man das so oder so machen könnte ging man auf mich ein.
Die morgendlichen Ultraschall-Untersuchungen macht tatsächlich immer wieder ein anderer Arzt was ich anfangs komisch fande aber das stört mich nicht. Ich fand es immer toll dass ich gleich um sieben zu den Ultraschall Terminen konnte noch bevor ich in die Arbeit bin.
Danke für deine Rückmeldung und ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hey Soulaa ❤️
Ich kann dir den in Ludwigsburg empfehlen.
Ich hatte 2 mal IVF dort und bei beiden hat es gleich beim ersten mal geklappt,genauso wie allen anderen die mitmir am selben Tag Punktion und Transfer hatten
Ist es die Klinik von Dr. Ott?
Genau..
Ich selber Wohne in Esslingen trotzdem fur Dr.Ott entschieden .
Der ist echt super
Hallo auch ich war dort und bin gleich bei der ersten icsi schwanger geworden 😊meine Twins sind jetzt 1 Jahr alt . Hatten auch immer verschiedene Ärzte aber alle waren immer total nett und wussten genau was sie tun .. wir waren sehr zufrieden 😁 ich wünsche euch viel Erfolg
Vielen lieben Dank😁
Wir sind auch dort und total zufrieden. Alle super sympathisch und kompetent. Geklappt hat es zwar noch nicht, fühlen uns aber gut aufgehoben. Waren bei 2 verschiedenen Ärzten, was ich aber nicht so schlimm finde.
Danke für dein Feedback.
Drücke euch die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀
Hallöle...also wir waren auch dort zum beratungstermin und ohne jegliche untursuchungen hieß es gleich künstliche befruchtung, kostet 12.000€ (damals waren wir noch nicht verheiratet) und über alles andere wollte frau dr. gar nicht sprechen. Wir waren total vor den kopf gestoßen. Der termin war völlig niederschmetternd und negativ. Darauf sind wir in die klinik nach ulm zu prof. Sterzik und er war ganz anders. Wollte erst alles abklären usw also das gegenteil von esslingen. Da sind wir jetzt geblieben und sind total zufrieden. Alles gute dir...
Das kann ich iwie so gar nicht bestätigen... Bei uns war sie immer total positiv und wollte nie etwas aufschwätzen....
Danke für dein Feedback ☺️
Ich bin ein sehr alter Hase in Esslingen und sehr zufrieden. Das es bisher nicht geklappt hat liegt nicht an Ihnen. Ich war 2 mal schwanger und hab es wieder verloren. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Danke für deine Rückmeldung 😁
Hallo soula82,
Wir sind auch in Esslingen und starten im Januar oder Februar in unsere erste Icsi. Bisher sind wir wirklich zufrieden. Am ersten Termin wurden wir befragt was bisher gemacht wurde und ob Vorerkrankungen vorliegen. Nachdem alle Ergebnisse vorlagen haben wir dann unseren Behandlungsplan bekommen und uns wurden alle Möglichkeiten genau erklärt. Auch die sind sehr nett!
Danke für deine Rückmeldung 😉