Hallo ihr Lieben,
ich suche nach Erfahrungsberichten vom Kinderwunschzentrum Nordzypern. Die letzten, die sich online finden lassen, stammen aus dem Jahr 2015.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und mir somit bei meiner Entscheidung pro/Contra helft.
Vielen Dank vorab!
Erfahrungen mit Kinderwunschzentrum Nordzypern?
Hallo, ich interessiere mich auch für eine Kinderwunschbehandlung auf NordZypern... wenn du dich austauschen möchtest meld dich
Hallo,
ich habe mittlerweile mit Monika (dt. Betreuerin) Kontakt aufgenommen. Scheint alles ganz gut zu sein, jedoch bin ich sehr skeptisch, da der volle Betrag in bar bezahlt werden soll. Auch finde ich keine aktuellen Posts zu der Klinik, die letzten sind von 2015. Auch irgendwie komisch.
Mein Mann und ich haben uns nun gegen eine dortige PID entschieden. Da gibt es für uns zu viele Fragezeichen. Und eine Garantie, dass ich schwanger werde, gibts ja eh nicht...
Viele liebe Grüße
Hallo, also ich bin derzeit auch in Kontakt mit Monika eine super Frau... Ich persönlich finde es nicht komisch oder verwerflich das der Betrag in Bar gezahlt werden soll mein Gott dann ist das halt so.
Eine Garantie schwanger zu werden hat man nirgendwo... im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem
Bisherigen Ergebnissen.
Zudem bietet Nordzypern andere Möglichkeiten um schwanger zu werden die hier leider nicht möglich sind.
Lg