Hallo liebe Mädels,
Wer von euch lässt sich den aktuell noch alles in der KiWu Klinik Bad Münder behandeln?
Wir persönlich sind total überzeugt von Dr. Chandra.
Er ist einfach total klasse, wir fühlen uns sehr wohl bei ihm. Habe selten einen Arzt erlebt, der so intensiv, verständnisvoll und bedacht seiner Bestimmung als Reproduktionsmediziner nachgeht.
Zwar haben unsere beiden ICSI ein negatives Ergebnis gehabt, aber wir geben nicht auf!
Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
Ausserdem sollte man dringend zu ihm gehen, wenn die Diagnose Mukoviszidose vorliegt! (Mein Mann hat eine sehr seltene Form davon)
Klinik Bad Münder - Wer ist noch da?
Wir waren auch bei Dr. Chandra! Wir hatten ein Beratungsgespräch und die erst-Untersuchung... Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt! Er war sehr ehrlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Eine richtige kinderwunschBehandlung war bei uns dann nicht nötig, da ich mit Gewichtsabnahme und einer richtig eingestellten Schilddrüse von alleine schwanger geworden bin, aber ich würde immer wieder hin gehen!
Das ist ja toll, dass er so ehrlich war.
Freut mich sehr, daß ihr es sogar ohne KiWu geschafft habt.
👍😊
Wie war denn dein TSH-Wert?
Hab auch SD Unterfunktion.
Oje.. Das kann ich gar nicht mehr sagen 🤷🏼♀️ damals wurden so viele Werte besprochen..
Hey, es gibt hier eine geschlossene Gruppe extra für die Klinik.
Such mal ein bisschen über die Suchfunktion. Da sind sehr liebe Mädels drin, die sich austauschen.
Ja, die hatte ich heute morgen schon gefunden und direkt eine Anfrage gestellt. :)
👍
Jetzt bin ich sogar schon dabei!
Ich bin auch in Bad Münder in Behandlung. Habe von einer anderen Klinik dorthin gewechselt. Dr. Chandra ist zwar nicht mein behandelnder Arzt aber Dr. Kramer ist auch sehr nett.
Die erste Icsi im Oktober wurde abgebrochen. Leider ist mein Amh sehr niedrig und ich hatte nur zwei Follikel.
Wie Muckeline schon geschrieben hat, es gibt einen Club der heißt:
Kiwu-Club Bad Münder
Das finde ich gerade sehr hilfreich. Wir wechseln die kiwu und dachten zuerst an Münster. Meine FA meinte gestern wir sollen auch über Bad Münder nachdenken, die sei sehr gut in der Zusammenarbeit....
Ich war in Münster und hatte drei erfolglose Iscis. Ich kann Dir vom ganzen Herzen die Klinik in Bielefeld (Werther) empfehlen und da Frau Dr. Rübberdt. Es gibt's meiner Meinung nach keine bessere Ärztin. War auch erst am überlegen nach Bad Münder zu gehen hatte da auch Termin aber mein Gefühl sagte mir das ich nach Bielefeld gehen soll. Und das war das richtige!! Ich bin nun mit Zwillingen schwanger. Ein Mädel die ich bei der Punktion kennengelernt habe hatte vorher sieben Versuche in Essen und ist beim ersten Versuch in Bielefeld schwanger geworden und bekommt jetzt eine Tochter. Die Klinik und vor allem die Ärztin hat auch sehr gute Bewertungen im Internet. Lg
Ich bin auch in bad münder und bin bei Frau Baßler.aktuell bin ich nach meiner Fehlgeburt im September wieder schwanger :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und bleibt... 🍀🍀🍀
Wir sind auch in Bad Münder, allerdings bei Dr Breitbach. Der wurde uns von meinem Gyn empfohlen. Die Klinik ist verantwortlich für die letzten 4 Kinder meines Gyns 😄 Da ich aber, bis auf Punktion und Transfer, komplett durch meinen eigenen Gyn betreut werde, haben wir Dr. Breitbach nur 2x gesehen. In Bad Münder sind alle super nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Montag geht’s zur 2. Punktion!
Ich habe bislang nur gutes über die Klinik in BM gehört und wir fühlen uns selbst auch sehr wohl dort.
Aber den eigenen Gyn zu haben macht auf diese Distanz auch echt Sinn. Und ist bestimmt toll, weil du ein ganz anderes Vertrauensverhältnis zu ihm hast, oder?
Ich hatte Montag vor 3 Wochen PU.
Hey so wie bei uns, werden auch komplett von meinem fa betreut und waren zum erst Gespräch bei dr breitbach und werden auch weiterhin von ihm betreut wenn es dann mal soweit ist, den ersten Versuch mussten wir leider abbrechen
Wir sind auch in bad münder und werden wenn es mal so weit bis zur Punktion kommt werden wir von dr breitbach betreut, alles andere machen wir bei meinem fa der betreut uns da und mailt ständig mit breitbach um sich abzustimmen
Huhu, wir sind auch in Bad Münder und ebenfalls bei Dr. Chandra. Bis jetzt weiß ich tatsächlich noch nicht was ich von ihm halten soll, aber vielleicht ist es auch einfach Ende des Jahres..... ich warte mal ab wie es weiter geht
Oh, okay.
Möchtest du drüber reden oder lieber nicht?
Seid ihr ziemlich am Anfang?
Wir sind bereits mitten drin.
Wir sind ganz am Anfang. War jetzt der erste GvnP Zyklus. Im Januar hab ich dann mein Erst-Gespräch bek Dr. Brunke.
Ach es ist teilweise so widersprüchlich was er sagt, bzw schönt er manche Aussagen, die dann auf dem Papier deutlich anders ausgedrückt werden.... aber es ist auch möglich dass er einfach eventuell etwas gestresst ist?! Vielleicht passen wir aber auch einfach nicht zusammen, das werden erst die nächsten Schrittw und Zyklen zeigen. Wir sind ja auch noch sehr neu in dem Thema (zumindest in der Klinik, Befunde gibt es schon länger), ich warte das einfach ab wie es sich entwickeln wird
Hallo ich hab mich zwar für den Club beworben trotzdem wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß ob die in Bad münder urlaub machen ? Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest
Ganz liebe Grüße