Schmerzen im Bauch, heute Transfer!?

Guten Morgen zusammen, eine recht schlaflose Nacht liegt hinter mir. Ich habe heute Transfer und bin aufgeregt. Darüber hinaus habe ich aber auch Bauchschmerzen und dieser ist recht geschwollen. Beim auflegen der Hand ist es unangenehm, leicht schmerzhaft. Ich war gestern arbeiten und bin dann nach 6std mit Schmerzen verfrüht nach Hause. Leider habe ich auch nicht geschafft so viel zu trinken. Die nächsten drei Tage werde ich nicht arbeiten, jetzt habe ich allerdings Sorge, dass der TF aufgrund der Schmerzen und Schwellungen abgesagt werden könnte?
Hat jemand Erfahrung?
Lg Michelle

1

Es könnte sehr gefährlich werden, da du vmtl. noch gut überstimuliert bist.
Solltest du schwanger werden, kann es passieren, dass es vielfach so schlimm wiederkommt bzw. weitergeht.

Bei mir kam es wieder letzten Sonntag an PU+10, mir ging’s beim Transfer aber soweit gut. Ich bin schönerweise schwanger geworden, habe aber seit Sonntag einen aufgeblähten Bauch und schmerzende Eierstöcke.
Ich würde dir raten, unbedingt in der Klinik anzurufen. Das kann sehr gefährlich werden.

2

Ich bin heute Mittag in der Klinik. Der TF soll um 11.45h stattfinden. Habe mir einen Tee gekocht und Wasser getrunken. Die Schmerzen sind nicht weg aber besser geworden. Es ist halt unangenehm und der Bauch ist gebläht. Trotzdem anrufen??
Lg Michelle

3

Ich würde es vorher ansprechen.

weiteren Kommentar laden