Update vom update😂

Thumbnail

Guten Morgen,
Die Tests sind heute stärker auch der 25 er. Bin heute pu+11 und TF+9. Hatte Sonntag 1500 Einheiten nachgespritzt.
Ich kann mich nicht so richtig freuen, weil ich nach 3 FG unfassbare Angst habe. Gestern und heute morgen hatte ich auch bräunlichen Ausfluss. Werde wenn die Tests positiv bleiben am Montag bei dr. Tempelhoff die Infusionen bekommen. Montag wäre auch 4+0 wenn es hält. Die FG waren immer 6/7 Woche.
Bei meinem Sohn hatte ich nix keine Blutungen nix.
Hab utrogest erhöht und nehme gleich Magnesium.
Hab heute auf der Arbeit ein Fest mit 130 Personen, und ich trage die Verantwortung...

1
Thumbnail

Und 25 er

2

Hab ich dich gesagt, dass der positiv ist. 🤪
Herzlichen Glückwunsch und nicht ganz so viel Stress bei dem Fest!

4

jetzt ist auch frisches Blut dabei.

3

Was seh ich denn da.... Das ist doch der Hammer luke!!!!😍😍😍😍

Ich drücke dir fest die Daumen, das trotzdem alles gut geht. Ich wünsche es dir sehr!

5

Hallo meine Liebe!

Ich wusste es!Das ist so schön :-) Es ist echt fett für PU+11 mMn.!#verliebt

Ich kann absolut nachvollziehen,dass du dich noch nicht richtig freuen kannst und Angst hast.Nach so vielen Niederschlägen ist es absolut verständlich für mich.
Aber ganz ehrlich-kannst du dich nicht krank melden und einfach hinlegen?

Verliere nicht die Hoffnung,sooo viele hatten hier in der letzte Zeit SB und starke Blutungen und es ist alles ok.Ich bin auch eher jmd,der lieber an das schlimmste glaubt,als sich dann Hoffnung macht um bitter enttäuscht zu werden.Aber....so ein funkchen ist immer dabei und darand wurde ich micht festhalten!

Ich drücke dich fest unbekannteweise und glaube an deinen Glücksbärchen!#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

6

Ich kann mich nicht krankmelden. bin Kita Leitung heute ist die Feier in unserem Haus und 6 Leute fehlen. Das kann ich nicht. Versuche trotzdem ruhig zu machen.
Komischerweise ist jetzt seit 2 Stunden nix mehr. War nur ganz kurz rosa beim Abwischen und jetzt nix mehr. Auch kein altes Blut.
Mehr als Abwarten kann man eh nicht.
Ich gucke jetzt erstmal wie sich das bis Montag entwickelt gehe dann zu den Infusionen und Mittwoch zum Bluttest.

7

Ach,ich verstehe dich voll und ganz-arbeite auch in der Kita,aber nicht als Leitung.Wir haben heute auch die Weihnachtsfeier und ich bin nicht da.Liege die Woche flach.Wollte heute unbedingt kommen,aber meine Leitung hat mich vorher angerufen und gesagt,dass ich zuhause bleiben soll und mich richtig auskurieren,weil es keinen dient,wenn ich es verschleppe.Und das ich auch keine Medaille kriege als "Held der Arbeit" ;-)#rofl Und da hat sie ja auch recht...Somit hütte ich weiter die Couch.Und weil ich nächste Woche meinen Kryo TF habe,will ich mich auch schonen.

Vielleicht Einnistungblutung?Oder Verletzung bei Progesteron einführen?Es hat mMn definitiv geklappt bei dir,da ist doch alles da so durchblutet und verletzbar...

Halte durch bis Mo!Allerdings würde ich da eh schon BT machen lassen,vor allem weil du positiv testest.
Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden