2. BT an PU+13

Guten Morgen meine lieben Mädels,

nachdem ich am Montag an PU+11 schon ein HCG von 47 im Blut hatte, folgte die Kontrollabnahme zwei Tage später am Mittwoch mit 136. 😍🎉
Da ich immer zu meiner FA gehe, die Klinik liegt über 200 Km entfernt, bekomme ich den Wert leider immer erst einen Tag später.

Der Estradiol- und Progesteronwert sind auch perfekt, eigentlich sollte nichts schief gehen. 😇 Wir sind optimistisch.

Schönerweise schallt meine FA noch am 23.12. an 5+4, sodass wir hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für unser Familie in die Hände gedrückt bekommen werden. 📸😃

Bis dahin erfolgt keine HCG-Kontrolle mehr und wir müssen geduldig sein. 🙈

1

Oh ist das schön, habe gestern erst an dich gedacht!
Dann heißt es jetzt Bauchi streicheln... Ich wünsche dir einen schönen Fototermin 😉

5

Dankeschön! 🥰
Mit meinem Bauch komme ich mir echt schon so richtig schwanger vor, weil er noch gut aufgebläht ist. Hoffe, dass es endlich mit den Tagen mal besser wird, sodass ich mich in meinen Hosen endlich mal wohl fühle. 😄
Danke, der Fototermin wird bestimmt klasse! 😍

2

Herzlichen Glückwunsch liebes, jetzt wird alles gut ❤️

4

Ja, genau das denken wir auch! 😍

3

Herzlichen Glückwunsch liebes, jetzt wird alles gut ❤️

6

Glückwunsch!!!

7

8

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Steigerung!!!! Das ist wirklich super nett von deiner Ärztin so kurz vor Weihnachten!

9

Ja, die Steigerung ist schonmal super :-)
Ehrlich gesagt ist die Zeit jetzt für mich ‚schlimmer‘ zum Aushalten, als die eigentliche Hibbelzeit. 😅🙈

Ja, die sind total menschlich dort, richtig schön.

10

AuDrücke dir für den 23. ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀, da seht ihr ganz sicher was 🤗. Bin schon gespannt ob es sich beide bei dir gemütlich gemacht haben.

Wir sind ja genau gleich weit. Leider hatte ich bis jetzt noch keine hcg Kontrolle. Muss noch bis Montag warten.

11

Guten Morgen! Ich hatte leider an TF+14 nur einen Bluttest. Hätte auch gerne noch einen zwischendurch gemacht. Verkündet ihr es euren Familien dann schon zu Weihnachten?

12

Hallihallo,

wow herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute auch den Blutwert von gestern bekommen. Bei IUI +15 und wahrscheinlich auch ES+15 lag er bei 263. Dieses Gefühl ist nochmal sehr bestätigend. Ich wünsche Dir für alles weitere nur das Beste und die schönste Vorweihnachtszeit überhaupt. 🙋‍♀️

Liebe Grüße goetia