Guten Morgen ☀️
„Wofür auch immer du dich entscheidest, Sorg dafür, dass es dich glücklich macht.“
Es gibt viele Situationen, in denen uns jemand anderes reinredet (*hust* Hochzeit *hust* XD ).
Letztendlich muss man aber selber mit den Konsequenzen leben. Daher mache ich es mir so schön wie möglich 😁
Bei Hobbys kann man es auch immer sehen. Es hat bestimmt jeder ein Hobby, über dass es nicht gerne redet, weil es vielleicht seltsam oder kindisch in den Augen anderer ist.
Man sollte sich nichts von anderen madig machen lassen, an dem man Spaß hat 😉
Was habt ihr denn so für „seltsame“ Hobbys? 😁
Was steht so kurz vor dem Wochenende an?
Viel Erfolg für die Untersuchungen 🍀💪
Liebe Grüße 🦖
✨Hibbelpost am Freitag✨
Das hast du sehr schön geschrieben 😊
Mein Hobby sind kooperative Gesellschaftsspiele, nähen und wandern. Ob das seltsam ist, keine Ahnung. Für mich nicht 😍
Wir sind gerade in Dänemark und haben uns zwei Kliniken für ezs angesehen. Beide gut und nun die qual der Wahl😅
Unser Arzt konnte uns aber noch zu einer 12 icsi im Januar überreden. So werden wir das duzent doch noch voll machen. Es ist dennoch beruhigend, das plan b Farbe annimmt😊
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Dänemark!
Gesellschaftsspiele mag ich auch sehr gerne. Hast du da ein Lieblingsspiel?
Ein Plan B ist immer gut 😁 Dänemark ist (für mich) gar nicht so weit weg. Weshalb setzt ihr nun auf ezs?
Genießt den weiten Blick und den sternenklaren Himmel dort 😁
Guten Morgen! 🤗
Reinreden sollte man sich in gar nichts lassen, da hast du ganz schön recht. Jeder muss schließlich sein eigenes Leben leben.
Mein Mann sagt immer, mein größtes Hobby sei das testen geworden. 🙈 Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ein gutes Hobby ist. 😂
Bei uns steht heute Mittag eine Wanderung im Schnee an, es schneit seit zwei Tagen und wir wollen unseren Sohn das erste Mal Schlitten fahren lassen. Es wäre schön, wenn der Schnee bis Weihnachten liegen bleiben würde. ☃
Was machst du heute so? 🤔😊
Arwen
Das ist auch ein interessantes Hobby 😂
Hier bei uns schneit es so selten 🙈 heute ist es das erste mal glatt auf den Straßen.
Viel Spaß im Schnee ❄️ 😊
Ich werde vermutlich etwas früher Feierabend und dann die Weihnachtsgeschenke weiter machen. So viel Zeit hab ich ja nicht mehr 😅
Ui, bastelst Du selbst? Das sind immer die schönsten Geschenke! 😃
Guten Morgen, Hobbys sind ja immer so ne Sache 🙈 Im Moment komme ich kaum dazu welche auszuüben. Ich mache gerne Sport und als ich mal eine Poledancekurs mitgemacht habe, würde ich oftmals komisch angeschaut, wenn ich darüber gesprochen habe.
Heute ist sonst ein merkwürdiger Tag bisher. Erstmal hat mich der Handwerker so ziemlich aus dem Bett geschmissen, er war viel zu früh da 🙈 und nun mache ich allen möglichen Kleinkram um ihm nicht im Wege zu stehen.
Heute habe ich wieder getestet, bin PU+10 TF+8 und er ist Blütenweiß 🙄 klar, ist noch sehr früh, aber ich werde mittlerweile so ungeduldig. Ich soll Dienstag zum Bluttest und wünsche mir im vorwege einfach schon etwas erkennen zu können 😅
Dir ein schönes Wochenende 😊
Ui, Dienstag bt ist ja früh :)
Frühe Handwerker hatte ich auch schon öfter. Das ist immer seltsam 😅
Das mit dem pole dance kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich find es total beeindruckend. Da muss man viel üben, damit das was wird 😁
Das hat bestimmt Spaß gemacht, oder?
Ich fand es richtig toll und klasse, wie sich der Körper dabei verändert. Ich habe vorher nie gedacht, dass es so anstrengend ist beim Poledance. Es sieht so einfach aus, aber man braucht so viel Körperspannung 😱
Hallo 😊
Das sind ja interessante Gespächsthemen so früh am morgen 😉
Neben Lesen, Kino, Schwimmen usw. gehe ich hobbymäßig gerne mit Hunden aus dem Tierheim spazieren! Arbeitstechnisch reicht die Zeit leider nicht für einen eigenen Hund, also muss ich mich so über Wasser halten 😂
Bin heute ES+3 und ganz hibbelig^^ Irgendwie versetzt mich die Adventszeit und die 2 Follikel in Hoffnungsvolle Stimmung 😊
Was ist bei dir der Stand der Dinge?
Viele Grüße!
Oh, das finde ich toll. 🐶 Ich würde am liebsten alle Hunde aus dem Tierheim mitnehmen, wenn ich immer dort bin. Aber leider geht das nicht. 😩
Bin auch ES +2 und hibbelig. Obwohl ich eigentlich nicht mehr daran glaube, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Trotzdem, ein Funken Hoffnung ist immer da, gerade jetzt, wie du sagst, in der Weihnachtszeit. 🎄
Wünsche dir einen schönen Tag. 🤗
Schwimmen muss ich auch mal wieder 😁
Ich hab schon öfter gehört, dass sie aus dem Tierheim immer mal wieder Leute zum gassi gehen brauchen. Finde ich toll, dass du das machst :)
Ich bin grad so um den es im natürlichen Zyklus, also ein paar Tage hinter dir. Mal sehen ob wir den noch nutzen können. Mein Mann ist nämlich krank 🤷♀️
Wann wäre denn bei dir nmt?
Guten Morgen! Mein Hobby ist der Tierschutz, meine eigenen Fell-Kinder und Fußball. Für alles drei hat in meinem Umfeld keiner so wirklich Verständnis. Ich habe eigentlich auch eine Tierhaarallergie weshalb es das nicht besser macht. Meine
Katze schläft auf meinem Gesicht und für unsere Meerschweinchen haben wir im Wohnzimmer ein riesiges Gehege gebaut. Zum Fußball Spiel kommt es auch mal vor, dass wir morgens 6 Stunden hinfahren und danach wieder zurück. Naja, hab ja Zeit, nich?! 😋 heute ist mein erster US an 6+3 und ich bin so aufgeregt ob alles da ist was da sein soll. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Liebe Grüße
Viel Glück für den us 🍀
Ne tierhaarallergie ist ja blöd dabei. Das ist der Grund weshalb wir aktuell keine Haustiere haben.... außer Fischen XD
Hihi,
Was hast du denn für Hobbys, die du gerne verheimlichst? 😄
Ich male gerne. Aber will das Ergebnis niemandem zeigen, weils mir peinlich ist. 🙈
Deswegen erzähl ich meistens auch nichts davon 😂
Zu Weihnachten bekommt Sohnemann aber ein selbstgemaltes Bild auf ner kleinen Leinwand. Das ist Premiere und wegen seiner schonungslosen Ehrlichkeit bin ich etwas nervös 🙈😂
Das kenn ich, das hab ich mit vielen selbstgemachten Dingen 🙈
Und ich weiß nicht, warum es mir so peinlich ist 😅
Ich bin Gamerin und gehe gerne in Freizeitparks. Das wird grade von älteren eher belächelt 🤷♀️ Besonders wenn ich erzähle, dass wir mal wieder ein verlängertes Wochenende für nen Park einigen 100km entfernt planen.
Ansonsten mache ich von allem etwas, kann aber nichts so richtig gut XD
Wahrscheinlich sind wir da n bisschen selbstkritisch 🙈🙈
Gamerin und Freizeitparks... das klingt auf jeden Fall nach viel Spaß ☺️👍🏻
Hallo Mädels,
der Spruch ist wirklich sinnbildlich.
Viele haben gesagt, wir sollen doch bloß heiraten, aber wegen dem Kiwu und den zu sparenden Kosten wollten wir das einfach nicht.
Tja, nun habe ich dieses Jahr, am 15. Jahrestag einen Antrag bekommen und wir haben direkt zu zweit im Sommerurlaub geheiratet. Das war wirklich schön, obwohl der Zeitpunkt total unpassend war, da ich 4 Tage vorher zur AS musste, wegen MA.😒
Na ja und was das Hobby angeht, ich spiele Handball.
Das verstehen auch nicht wirklich viele, da ich oftmals übersäht von blauen Flecken bin.
Aber ich mache das schon seit 1994 und es macht mir noch immer super viel Spaß.
Ansonsten hibbel ich dem Transfer morgen entgegen und hoffe auf das Beste.
Diese ständige Anspannung macht mich echt verrückt.
Im Anschluss wird noch etwas Christmasshopping betrieben, wird irgendwie auch Zeit😆
LG Stef
Viel Glück für den Transfer 😊
Und viel Erfolg beim shoppen 😉
Das mit der Hochzeit kann ich gut nachempfinden. Ich hatte eine Woche danach meine AS(mit 2. Bs). Das muss man echt nicht haben 🙈
Mit Handballerinnen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht 😅 bei uns im Dorf waren die immer unfassbar überheblich und eingebildet. Mittlerweile habe ich viele aus anderen Vereinen kennengelernt und die sind dagegen sehr nett 😊
Mein Mann behauptet immer ich wäre für seine blauen Flecken vom Sport verantwortlich. Schlimm war’s als er beide Augen blau hatte 😅
Das ist ja nicht schön, dass du auch so kurz nach der Hochzeit solche OP hattest 😟.
🤗wirklich schön, dass sich dein Bild bzgl. Handballerinnen nochmals verändert hat, es gibt nämlich wirklich viele sehr nette Mädels.
Eigentlich ist es wie überall, alle Charakere vertreten.
Unsere Mannschaft ist echt super.
Sind aber auch noch viele Mädels drin, die ich seit meiner Jugend kenne und sogar eher meine Freundinnen sind, als Mannschaftskameraden.
Danke fürs Glückwünschen🤗. Mal sehen, wie ich die WS nach Transfer überstehe 🙃
Hoffentlich könnt ihr deinen ES trotz der Krankheit deines Mannes nutzen.
Ich für meinen Teil, hatte auch immer im normalen Zyklus ein Fünkchen Hoffnung. Da man ja manchmal doch von solchen Wundern hört.
Morgen mini-t-rex,
Wie geht es dir heute?
Hobbys habe ich viele. Ich lese unheimlich gerne Fantasy Literatur, ich spiele elektrische Gitarre, ich liebe alles was mit Disney zu tun hat (puzzle grad an Ravensburger's grösstem Puzzle, 40.320 Stücke, und was ist es? Disney natürlich! ), ich liebe Filme, ic zocke gerne mit meinem Mann. Aber hier das Hobby, was ich eigentlich fast nie jemandem erzähle, weil ich es ein wenig peinlich finde: Ich schreibe Bücher. Nur so für mich. Manchmal ganze Bücher, manchmal kurze Geschichten, manchmal nur Szenen, die aus meinem Kopf raus wollen.
Was sind denn deine Hobbys?
Am Montag hab ich Ultraschall um zu sehen wann und ob wir die 2. IUI machen können.
Liebe Grüsse,
dragonflies
Danke gut 😊
Meine Hobbys sind deinen sehr ähnlich 😁
Von Disney hab ich das eine Panorama Puzzle mit 10k Teilen.
Vorletztes Jahr war ich sogar mal im Disney Land Paris 😱(mein allererster Flug überhaupt)
Aktuell schreibe ich auch mal wieder was. Ich bin nicht gut aber es schwirrt die ganze Zeit im Kopf rum und muss raus😉
Manga/anime sind auch so dinge, über die ich mittlerweile sehr selten rede.
Was für Spiele zockt ihr denn? Mein Mann und ich suchen mal wieder was. Es gibt nicht so viel entspanntes im Coop Modus (Wir haben aus Verzweiflung the Forest gespielt🙈) vielleicht habt ihr da ja zufällig grad was.
Beim Gaming bin ich schon seit Jahren Zelda verfallen. Sogar in unseren Eheringen ist das triforce 😁
Hast du ne Lieblings Disneyfigur?
Na sowas!
Ja, ich denke auch nicht, dass ich das goldene Talent fürs Schreiben habe, aber es macht mir viel Spass dunklen, vagen Figuren Leben einzuhauchen.
Ja, da hast du Recht, viel Brauchbares ist im Moment nicht dabei. Wir kehren irgendwie immer wieder zu World of Warcraft zurück, sind seit es rauskam dabei, ich mit längeren Pausen. Ab und an mal ne Runde Dota 2. Momentan haben wir wieder angefangen Dying Light zu spielen. Das hatten wir mal angefangen und dann ist ein Dritter dazu gekommen, der durch eine clevere Nutzung der Schwächen des Spiels das Ganze dann sehr, sehr langweilig gemacht hat... Dann haben wir ne Zeit lang aufgehört. Jetzt haben wir wieder angefangen, zumal ja der 2te Teil nächstes Jahr erscheint.
Irgendwo haben wir noch ein angefangenes Gears of War, aber am PC ist uns das im Splitscreen einfach zu klein, und wir haben keine Xbox One. Diablo ist auch immer mal wieder am Start. Wir haben ne Weile mit Path of Exile geliebäugelt, sind uns da aber nicht sicher. Auch ne Runde Overwatch ist immer mal wieder dabei.
Ach ja, mein Mann ist auch ein durch und durch Zelda-Fan. Ich dagegen... nicht. Keine Ahnung, ich werd einfach nicht warm mit der Reihe. Aber ich bin grundsätzlich kein grosser Fan von japanischen Spielen in comic/manga/whatever Grafik.
Ich liebe storylastige Spiele. The Last of Us ist immer noch ein Highlight für mich und ich freu mich dermassen auf Teil 2. Oder The Witcher. Mann, was für ein Spiel!
Lieblings Disneyfigur... Hmm, schwierig. Aber eigentlich war das schon immer Arielle, vielleicht wegen ihrer Beziehung zu ihrem Vater, wer weiss. Aber ich liebe auch Belle und Mulan weil ihre Wünsche und Taten mich einfach sehr ansprechen. Ach es ist schwierig, es gibt auch so viele tolle Sidekicks die ich liebe: Mushu, Pascal, Tassilo, Olaf, die Wasserspeiher vom Glöckner und, und, und.
Wie sieht's bei dir aus?
Huhu,
da hast du sehr Recht 😅 bei Hochzeiten kann ich sehr empfehlen, einfach zu zweit zum Standesamt zu gehen und vorher niemandem davon zu erzählen 🙃
Ich habe keine Hobbies, von denen ich nicht gerne erzähle, ich mache aber auch alles mögliche so ein bisschen und kann nichts richtig gut (Stricken, Nähen usw.)
Nach großem Chaos gestern mit der Kiwu-Klinik (unklar, welche Blutergebnisse schon da sind) hat heute morgen doch noch einmal der Doc angerufen, Genetik und Gerinnung ist beides da und beides unauffällig 👍
LG Luthien mit ⭐⭐
Na das sind doch super Neuigkeiten!
Super! Das sind schöne Neuigkeiten!