Transfer heute, bitte um Hilfe:-)

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute den Transfer um 10.45uhr das Labor hat mich ebend angerufen und meinte dass es ein 12zeller ist, ist das normal? An PU+4?
Weil normalerweise wollten wir die blastozystenkultur durchführen, dafür ist es aber leider zu lang ?? Bitte um Aufklärung, danke

1

Guten Morgen ! 12 Zeller kenn ich irgendwie gar nicht. An Tag 4 ist es normalerweise eine Morula. Das Labor wird schon wissen, was sie tun. Wundern tut es mich auch. Alles Gute

2

Ja genau, aber irgendwie meinte er dass es besser ist wenn es bei mir ist um sich weiter zu entwickeln weil er etwas langsam wäre

3

Ja das verstehe ich. Aber dann hätten sie vielleicht den TF auch generell schon früher machen können, wenn nur 1 da ist oder hab ich das falsch verstanden?

weiteren Kommentar laden
4

An PU +4 müsste dein Krümel eigentlich weiter sein. Aber den Kopf nicht in den Sand stecken: Auch aus Bummlern kann sich eine intakte SS entwickeln!

Ich drück dir ganz fest die Daumen! ✊☺️ Viel Erfolg beim TF!

5

Ich hoffe es so sehr 🙄🙄 aber Kopfschmerzen macht es mir doch ein wenig , dass es nur ein 12heller geworden ist :-(

7

Also ich will dich mal aufbauen😁 ich hab hier schon sehr oft gelesen das leute an pu+4 ein 12zeller zurück bekommen haben und es kann damit genau so mega gut ausgehen wie mit blasto oder sonst was... Ich bin grad selbst dabei mich verrückt zu machen ich rate dir denk nicht zu viel drüber nach Genies es jetzt Ruh dich aus und bleib immer positiv das braucht hier jeder sonst werden wir noch verrückt. Ich drücke dir die daumen 🍀😁

8

Möglich das sie in der Entwicklung etwas langsamer ist. Deswegen denn auch der TF. Denn in deinem Bauch gibts bessere bedingenen zum wachsen wie im brutschrank