Heey ihr lieben..ich bin heute es+17
Habe an es+14 ein Test gemacht von Clear blue der mir zeigte 1-2. Habe heute nochmal ein Test gemacht er sagt mir wieder nur 1-2..jetzt habe ich große Angst da ich im September ein Baby verloren habe weil das hcg nicht richtig gestiegen ist..was sind eure Erfahrungen.
Große angst
Der CB ist auch keine zuverlässige HCG verlaufskontrolle. Der zeigt erst ab einem Wert von 500 hcg 2-3 an. Ich hatte an PU 16 auch "erst" einen Wert von etwas über 300. Dazu kommt noch dass der Urin auch ein wenig hinter her hinkt.
Mach dich nicht verrückt. Schwanger ist schwanger und wirklich aussagekräftig ist nur der BT.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja mit dem verrückt machen versucht man ja ist nur nicht immer so leicht 🙈
Ich weiß genau, wie schwer das ist. Hatte am Anfang auch gedacht ich könnte meinen HCG verlauf mit den Teststreifen Kontrollieren. Das hat natürlich absolut gar nicht geklappt. Ich war überzeugt davon, dass es das jetzt war. Ist aber alles gut gewesen und von da an habe ich keinen Test mehr gemacht 😉
Man muss versuchen, alles was einem verunsichert zu streichen oder aus dem weg zu gehen. Das ist wirklich schwer, aber nach und nach wirst du sicher vertrauen gewinnen.
Achja und natürlich herzlichen Glückwunsch 😊