DHEA

Hallo, muss ich bei der Einnahme Von DHEA etwas beachten? Oder an einem bestimmten ZT beginnen? Macht das eigentlich „dick“ 🤔 Außer Nebenwirkungen wie Haarausfall am Kopf, Haarwuchs an Beinen und Gesicht, Unreiner Haut, Kopfschmerzen oder tieferer Stimme 🤭 gibt es noch etwas auf was ich mich einstellen sollte 🙄

1

Hi!
Ich hab es begonnen sobald ich es hatte. Habe dann erstmal ziemlich Kopfschmerzen davon bekommen und dann paar Tage weggelassen, dann paar Tage nur 1 etc bis ich wieder auf 3 mal pro Tag war.

Ich hab Haarausfall bekommen und auch fettigere Haare und Haut. Wie mit 16 eben 😅
Pickel halten sich in Grenzen, sonst merke ich nichts

4

🤭

9

Ab wann sind die Nebenwirkungen aufgetreten?

2

Ich hab DHEA sehr gut vertragen und keine dieser Nebenwirkungen gehabt.

3

Und hat es auch etwas gebracht?

5

DHEA alleine nicht. Mein Problem war etwas umfangreicher als nur " fehlende Hormone".

Ich habe Endometriose und nach Entfernung hat es sofort bei der nächsten ICSI geklappt. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel + DHEA haben eben unterstützend die Eizellqualität verbessert.

Ich kann dir pimp my eggs empfehlen. Einfach mal googeln. Dazu findet man alles im Netz. Und auch Resveratol. Das hilft ebenfalls um die Eizellqualität zu verbessern!

Viel Glück!!! 🍀🍀🍀💞💞💞

weitere Kommentare laden