Update Loch in der Gebärmutter...

Hallo an alle, ich muss mal was loswerden.
Habe endlich einen weiteren Meilenstein hinter mich gebracht. Denke bei euch bin ich richtig. Vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern. Ich habe die Diagnose bekommen Ende Oktober, dass ich ein Loch in der Gebärmutterwand habe. Ich war gestern beim Spezialisten in Hannover. Dort wurde mir gesagt dass das Loch in der Vorwand der Gebärmutter liegt, also quasi direkt neben der Blase und ca 2 cm groß ist. Dass ich um eine größere OP nicht drum herum komme. Es wird wahrscheinlich so aussehen, dass ich im Januar eine Gebärmutterspiegelung plus Bauchspiegelung bekomme. Wo geschaut wird was gemacht werden muss. Und im Anschluss wird gleich die OP gemacht wird. Wo meine drei Kaiserschnitt Narben entfernt werden plus mein komplettes Narbengewebe. Das Loch geschlossen wird und ich danach halt drei Tage stationär bleibe. Und somit nach einem halben Jahr aufpassen, nächstes Jahr im Sommer mit dem Kinderwunsch wieder starten kann.😊🍀vor paar Tagen hatte ich noch die Gedanken dazu, die op nicht zu machen....mich damit abzufinden. Und jetzt war die Ärztin so lieb und macht die op in einem. Dazu gesagt ich werde im März 41 Jahre alt und dachte wenn ich die große op machen lasse, muss ich 1 Jahr warten....dass wollte ich irgendwie nicht. War in einem Gedanken wirr war gefangen was ich mache. Seid gestern schaue ich wieder positiv in die Zukunft🍀sorry für den langen Text. Das musste ich mal loswerden. Lg an alle und eine schöne Weihnachtszeit

1

liebe emisophie das freut mich sehr!
schön dass du einen guten weg gefunden hast 🙂
alles gute für die op! 🍀💕🍀💕🍀

2

Dankeschön meine Liebe 😘🍀 es geht endlich voran und ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich denke und hoffe das die Zeit schnell vergeht und wir ab Mitte des Jahres wieder los legen können. Und sollte es dann nicht klappen, dann weiß ich wenigstens ich habe alles dafür getan. Mein AMH Wert ist auch nicht so dolle.... hoffe einfach darauf das es dann funktionieren wird. Hast du deine iui in Prag hinter dir?lg

3

meine iui ist noch in österreich und findet morgen statt 🙂
nach prag gehts dann im nächsen jahr 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

in der ganzen Kiwu Zeit hatte ich immer mit Myomen zu kämpfen und habe in Summe nun schon 3 GM-Spiegelungen hinter mir... Jeweils 4-6 Monate Pause im Anschluss, da die GM erst wieder heilen musste...

Ich kann dich voll gut verstehen, dass du davor Respekt hattest. Aber ich finde es gut, wenn du das Problem nun angehst. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 6 Monate Pause auch ab und an ganz gut tun... Rückwirkend betrachtet ... #rofl In dem Moment fand ich es natürlich ÄTZEND!!! #rofl

Bei uns hat es nun nach 4,5 Jahren Kiwu dann auch endlich mal geklappt.

Drücke dir die Daumen, dass ihr nach der OP dann im Sommer erfolgreich sein werdet!
Lg, June mit Krümel 16+2 #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel, freut mich sehr, auch was positives zu hören. Und das eine Pause auch ganz gut tun kann. Danke für deine Nachricht, dass bestärkt mich noch mehr in meinem Vorhaben, dass ganze jetzt anzugehen...lg 💞

8

Darf ich dich fragen wie du in der Zeit verhütet hast?

weitere Kommentare laden