Hallo ihr lieben,
Ich schon wieder
Also heute ist es 13 Tage her das ich ovitrell 6500ie gespritzt hatte.
Gestern mit one step eine mini mini Linie heute mit one step wieder eine mini mini Linie getrocknet kaum sichtbar.
Dazu nochmal ein pressens vom DM gemacht und da ist auf jedenfall ein Strich.
Gibt es hier jemand der 13 Tage nach spritze falsch positiv getestet hat das lässt mich einfach nicht locker
Leute ich bin kurz vorm ausrasten!?
*hab diesen hcg spritzen Rechner gemacht und es darf an sich nichts mehr da sein aber ich denke das kann man doch garnicht so sagen da jede frau bestimmt anders das hcg abbaut
Das sieht gut aus! Meine ovitrelle war nach spätestens einer Woche draußen. Und das bei fünf icsis. Kann mir nicht vorstellen das man an Tag 13 noch was sieht. Ich glaube Du kannst Dich freuen!
Die längsten Spritzenreste waren bei mir an Auslösen +12 zu sehen und das auch nur als Schatten auf einem Innovita. Du hattest gestern doch auch mit denen getestet, am besten wäre es natürlich, wenn man mit denen auch heute vergleichen würde. Aber ich finde deinen Strich für Spritze + 13 zu deutlich. Ich sage mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Gestern hatte ich noch mit one step getestet gehabt und da war ein Mini Mini Strich aber im total trockenen Zustand sieht man da kaum was... Heute hab ich ja dann wieder mit one step und der war wieder nur minimal also kaum bis garnicht sichtbar nur der presens hat angeschlagen also mehr als erwartet.... Ich hoffe so sehr das ihr recht habt und vielen lieben dank😍😍😁
Glaube du darfst dich langsam freuen :)
Spritze war bei mir nach 10 Tagen weg. Tests an ES+11 und 12 schneeweiß und an ES+13 sah er aus wie deiner :)
Das wäre ja Wahnsinn das war jetzt meine erste icsi mit endo Zyste am linken Eierstock ich kann es ehrlich noch garnicht glauben
Aber vielen lieben dank wenn der morgen stärker ist dann flipp ich aus vor Glück 😂