Hihi Mädels,
eine Blasto ist beim auftauen kaputt gegangen, die andere ist nur mittlere Qualität. Ist es gleich zum scheitern verurteilt? Bin so unendlich traurig. Es ist mein 8. Transfer.
Lg
Gleich Transfer einer Blasto in mittlerer Qualität 😭
Ach Quatsch, wieso sollte deine Blasto zum Scheitern verurteilt sein!
Sie ist aufgewacht Liebes! Das hat die andere leider schon mal nicht geschafft.
Also, POSITIV denken, hol dir dein Krümelchen. Immerhin hat sie es schon bis Tag 5 geschafft, das Einfrieren und Auftauen überlebt... DAs ist ein kleiner Kämpfer!
Sch... auf die Qualität!!!!
Drücke dir sooo die Daumen.
Lg, June
Danke, du machst mir gerade echt Mut. Ich hole mir jetzt meinen Kämpfer ab 💪🏻😘😘😘
So ist es richtig!!!!
Hol ihn dir! Er hat es verdient, dass du an ihn glaubst und dich auf ihn freust!!!
Die Qualität hat nicht unbedingt was damit Zutun, ob es klappt oder nicht. Es gibt bestimmt viele Beispiele, wo es auch mit einer B-Qualität geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen.
Danke! Es ist leider nur C Qualität und die Ärztin meinte, sie hätte evtl einen Polyp in der Gebärmutter gesehen 🙈
Das ist doch super! Meine Tochter war auch eine Blasto mittlerer Qualität! Sie war die einzige Blasto von 13 reifen Eizellen (22 wurden punktiert).
Ich bin hier schon lange im Forum( gehöre eigentlich längst ins Baby Forum)..... und Ich hab schon so oft gelesen, dass embryonen mit mittlerer und sogar schlechter Qualität zu einem Baby wurden. Sogar embryonen die zusätzlich einen Tag hinterherhinken ( was ja bei dir gar nicht der Fall ist) können schwanger machen.
Und wie viele wurden hier trotz A blastos NICHT schwanger....
Und dass sie überhaupt zu ner blasto geworden ist, zeigt doch auch das Potenzial.
Danke für deine Antwort! 😃✊🏻💪🏻
Ich hatte immer nur BB-BC Qualität nie besser bei 5 transferen mit blastos . 4/5 mal war ich schwanger
Bella 15+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Wow! Das macht Mut! Alles Gute dir! 😃
8. Transfer ui. Respekt!
Ich wünsche dir von herzen, dass es dieses Mal klappt!
LG nici
Kopf hoch.
Ich wurde ebenfalls durch eine Blasto mittlerer Qualität schwanger....das war eine Blasto aus der zweiten IVF (und der 6. Transfer)alle anderen 6 Blastos aus dieser IVF waren top Qualität und es kam nicht ansatzweise zu einer Einnistung. Also die Qualität sag nichts aus, aus meiner Sicht. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich die Ärztin mit dem Polyp getäuscht hat.
Danke dir! Ich hab den Versuch leider schon abgeschrieben. Ich schätze, sie hat recht. Meine GMSH war heute wieder fast 2 cm hoch! Viel zu viel bei mir immer 😢
Das ist uns auch passiert und hatte auch keine grosse Hoffnung, da es C-Qualität war..
Aber sie hat sich am TF-Tag viel besser weiter entwickelt und bin nun schwanger😍 In meiner KIWU gibt es mehr schwangere mit C-Qualität.. Vergiss die Qualität, das ist doch nur einen Momentaufnahme! Die KIWU würde dir niemals was einsetzen, was nicht gut ist..
Viel Glück & liebe Grüsse
Olivia mit 🍀🐻❤ 8. SSW
Danke für deine Antwort! Das ist ja wirklich toll 🤩😍 ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft! Lg
Danke 💗