Hey Mädls, wann war denn bei euch der Clearblue mit Wochenanzeige bei 3+?
Ich hatte am Montag bei PU+18 Bluttest HCG 495 🎉 und da zeigte mir der Clearblue auch 2-3 an.
Gerade wollte ich (aus Angst, dass das HCG nicht steigt) nochmals testen und er zeigt an PU+22 noch immer 2-3 an...
Aber sollte mein HCG nicht schon über 2000 sein also 3+ anzeigen?
😘🍀♥️
Clearblue mit Wochenanzeige
Mach dich nicht verrückt! Ich gehöre zu denen, die nie eine 3+ gesehen haben.
Montag hcg bei PU+19 bei 1.545, dann Freitag immer noch 2-3. Da habe ich aufgeört zu testen. Bin nun in der 17. SSW, alles gut!
Glg, June
Da kann ich mich anschließen, hatte auch nie ein 3 +. Kann dir zwar meine Werte nicht mehr genau sagen, aber habe das letzte mal bei 6+2 getestet (hatte vorher starke Blutungen) und da stand immer noch 2-3. Da hat das Herzchen schon geschlagen.
Bin jetzt in der 32 Ssw.
An 5+2 😊
Bei mir hat er an pu+22/23 die 3+ angezeigt. Aber mach Dich nicht verrückt... Das hat nichts über eine intakte Schwangerschaft zu sagen.Und es kann sich anscheinend auch von einem auf den anderen Tag deutlich erhöhen. So hatte ich es zumindest im Gefühl. An Pu+14 war mein Wert 155,8. Bin mit Zwillingen in der zehnten Woche schwanger. LG
Hab auch nie ne 3+ gesehen und bin jetzt in der 22. Ssw.
HCG im Urin hinkt ja etwa zwei Tage hinterher. Ich hatte an 5+1 +3 stehen. Alles Gute und mach dir keine Sorgen!
Ich hätte in meiner ersten normalen Schwangerschaft bei ES+18 eine 3+ bekommen.
Lass das testen. Es macht nur verrückt! Hab vertrauen. ❤
LG Shini mit A💙 und 🌟