Frühester natürlicher ES ever?! 😃

Huhu ihr Lieben,

vielleicht ist Freitag der 13. mein Glückstag😃

Nach etwas chaotischen und verwirrten Telefonaten gestern mit der Kiwu-Klinik, kam heute die Nachricht, das Gerinnung und Genetik beides unauffällig ist. Besonders bei Genetik erleichtert mich das sehr.

Und ich habe heute an ZT 13 einen positiven Ovu, das bedeutet bei mir vermutlich ES übermorgen und somit so früh wie noch nie im natürlichen Zyklus.

Ich werde mit Temperatur messen gegenchecken, den Ovus traue ich doch nie so ganz 😬

Heute vor 3 Jahren hatte ich meinen ersten positiven Ovu und daraus ist mein erstes Sternchen entstanden 🕯

Damit wäre jetzt der Termin für die Biopsie Killer-und Plasmazellen etwa bei ES+8, das passt doch, oder?

Das einzig blöde ist, das zwischen Ergebnis der Biopsie und neuem Zyklus nicht mehr so viel Zeit ist, ich hätte eigentlich mit 4-5 Tagen mehr gerechnet. Dem nächsten Zyklus können wir wahrscheinlich nicht für Kryo nutzen.

Ist jetzt doch lang geworden.

LG und noch einen schönen Abend
Luthien mit ⭐⭐

1

Das sind doch alles wirklich sehr gute Neuigkeiten 😊
Wir haben gerade ähnliches:
Ergebnisse von der Genetik waren letzte Woche da,auch alles gut. Die Ärztin meinte dass ist sehr gut,da einen so ziemlich vieles erspart bleibt.
Gerinnungsstörung liegt bei mir vor,das war schon bekannt.
Gestern kam der Anruf von der Kiwu Klinik dass die Biopsie auch unauffällig ist.
Mein Ovu war gestern positiv,und genau vor 1 Jahr hatte ich auch einen positiven Ovu (was leider in einer ELSS endete...)
Dann drück ich euch die Daumen für diesen Zyklus und hoffe dass dieses Jahr positiv für uns endet 😉🍀
Hast du Progestan da? Dann versuche doch den Zyklus*falls negativ* damit ein paar Tage zu verlängern,damit hast du ja dann ein paar Tage mehr Zeit bis zum Ergebnis.....

3

Oh, das ist ja wirklich ziemlich ähnlich.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dir die Konstellation Glück bringt 🍀💕

Wenn genetisch etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, wäre wirklich blöd. Ich hoffe aber so ein bisschen, dass bei der Biopsie etwas herauskommt, dann hätte ich endlich eine Erklärung und einen Therapieansatz 😬

Progesteron habe ich da, ich glaube aber, dass ich damit höchstens 1-2 Tage herausholen kann, ich hatte es schon einmal versucht, als wir im Urlaub waren. Mal schauen. Nach all der Zeit kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr so wirklich an 🙃

2

Hallo liebe Luthien,

War bei mir nach meiner FG auch genau so. Vielleicht erinnerst du dich! 😊

Wird aber jetzt wieder 1-2 Tage später. Auch super.

Ich drück dir die Daumen für was auch immer ihr im Pausenzyklus tut. 🍀❤

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende.

LG der verzweifelten Shini mit A💙 und 🌟

4

Danke liebe shini😘

Ja, ich erinnere mich noch daran. Schon komisch.

Warum bist du verzweifelt? Das gefällt mir nicht 😔

Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit 🎄

5

Ach es ist eine doofe Geschichte.... 🙄

Ich hab fruchtbare Zeit. Montag, Mittwoch sitzen die Bienchen. Hab kein Ovu gemacht. Wollte heut noch ein 🐝 aber mein Mann hatte nichts für mich 🙈 aus einer dummen Laune heraus ging das heut Morgen den Abfluss runter.... toll.... Ich bin wütend, traurig, sauer,.... alles..... Ich renne zur Osteopathie (letzten Freitag) und zur Akupunktur (Dienstag), nehme Pillen und dann sowas.... 😔 ich hab sogar seinen Termin fürs SG verschoben. Der wär gestern gewesen 🙈

Alles doof. Ich hätte so auf die Weihnachtszeit gesetzt. Mein Sohn ist auch im Dezember entstanden ☺

Schade.... 😢

Und ihr setzt aus? Oder versucht ihr es diesen Zyklus wieder auf natürliche Weise?

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😻😍❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘❤️💋

10

Danke 😘