Hallo ihr lieben
Leider hab ich mich gestern wahrscheinlich zu früh gefreut😢Es ist doch wahrscheinlich noch spritzen Rest hcg was sagst ihr dazu obere pu+11 untere pu+12 es ist nicht stärker geworden..
Pu+11 pu+12
Ich finde den unteren schon etwas deutlicher 🤔
Da ist im Moment noch alles offen. Daumen sind gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebes aber sobald der test richtig trocken ist verbleicht die Linie bißchen wie beim oberen.. Hatte so gehofft heute ein besseren Strich zu sehen aber mein gefühl hat mir die ganze zeit schon gesagt es ist hcg spritze... Ich hoffe natürlich dennoch aber ich mach mich mit jedem testen noch verrückter.
Eins weiß ich ganz genau ich werde nie mehr früher testen und immer auf bt Termin warten... Es gibt kaum schlimmeres als zu denken es hat geklappt und sich leicht zu freuen und dann doch kein gescheites Ergebnisse zu sehen bzw ein negativ Ergebniss!
Ich kenne das, bei mir braucht die Spritze auch immer ewig, bis sie weg ist, ätzend 😏
Ich nehme mir ständig vor, erst später zu testen, aber schaffe es nie.
🍀🍀🍀
Ja das versteh ich wir machen uns da selber kaputt... Weißt du ungefähr wie lange die spritze bei dir immer angezeigt hat bin heute spritze +14
Guten Morgen Liebes,
Vielleicht war es gestern noch die Spritze und dafür heute eigenes?!
Ich brauche auch immer lang bis die Spritze raus ist, aber 14 Tage finde ich schon sehr lang.
Ich habe beim letzten Mal keine Spritze gehabt und mich gefreut früh testen zu können und was ist passiert? Ich hatte nur eine kurze Einnistung. Ohne das frühe Testen, wäre mir eine Menge leid erspart geblieben. Und trotzdem werde ich sicher im nächsten Zyklus wieder ab PU+9 da sitzen und testen 🙈 es ist ja auch die Hoffnung die uns antreibt. Deshalb gib noch nicht auf! 🍀❤️
Vielen Dank liebes für die aufmunteren Worte😊... Ich will einfach Klarheit das nervt total... Aber verstehe dich total die Hoffnung verleitet dazu.