✨✨Hibbelthread am Samstag✨✨

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Adventssamstag!

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Bei mir heute nichts besonderes, muss ein paar Dinge erledigen, vielleicht backe ich auch noch etwas 😊

Hatte gestern an ZT 13 ganz überraschend einen positiven Ovu, so früh wie noch nie im natürlichen Zyklus wahrscheinlich ist mein ES dann morgen,😃 jetzt kommt nur die weitere Planung etwas durcheinander 😅 (siehe auch mein Beitrag von gestern Abend)

Vor genau 3 Jahren hatte ich auch positive Ovus und daraus ist mein erstes Sternchen entstanden 🕯

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

guten morgen liebe luthien!
wir ticken mal wieder synchron 😉
ich sitze grade im warteraum und warte auf unsere 4. und letzte iui 😅

ich finde der positive ovu ist ein gutes zeichen, ich drück dir die daumen 🍀🍀🍀
und wegen dem timing... es läuft doch nie alles nach plan, aber vielleicht trotzdem genau richtig 😘

2

Oh, dann hibbeln wir wieder zusammen😃 ich drücke ganz fest die Daumen!

Hatte gelesen, ihr würdet danach in Tschechien weiter machen, aber hoffentlich braucht ihr das gar nicht mehr🍀🍀🍀

3

danke ☺️
ja das wäre schön aber der weg nach prag ist für uns ok, wir haben ein sehr gutes gefühl dabei 🙂

4

Guten Morgen Liebes,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort 😉
Gehe gleich zum Powershoppen um endlich paar Geschenke zu besorgen 😅
Nachdem ich im Januar den Termin für die Gebärmutterspiegelung habe, muss ich jetzt überlegen, was ich dabei alles untersuchen lassen will.
Demnach geht e bei uns vermutlich erst im Februar/März weiter.
Bis dahin hibbeln wir um ein Pausenwunder, heute es+9.
Viele liebe Grüße

9

Geschenke habe ich - fast - alle zusammen 😅 viel Erfolg!

Machst du nur die GS oder auch BS?

Für's Weihnachtswunderhibbeln sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕

18

Nur die GS. Schon die empfindet der Arzt als überflüssig, ich glaub auch eigentlich nicht, dass da irgendwas bei rum kommt.
Ist nur, um mich zu beruhigen 😂

weitere Kommentare laden
5

Also dann erst mal super cool, dass dein ES so pünktlich und zeitig ist!! 👍🏻😎 Ist doch super!
Gibt das denn zeitlich echt Probleme wegen Ergebnis der Biopsie und der Kryo? Musst du bei der Kryo auch von Anfang an Medis nehmen? sonst wäre es ja nicht so schlimm, wenn der Zyklus schon begonnen hat...
Bi heute ES+4/5 und abgesehen vom vorweihnachtlichen Hibbeln tun meine Brustwarzen mega weh 😂
Werde heute moch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen...

Einen schönen Tag! ☃️❄

11

Üblicherweise brauchen die Ergebnisse 10-14 Tage. Ich habe den Termin erst am 23.12. und wegen der Feiertage könnte es länger dauern, das wurde schon angekündigt.

Der neue Zyklus beginnt wahrscheinlich am 30.12.

Medikamente für den künstlichen Kryo-Zyklus (natürlich macht meine Kiwu-Klinik kaum) müsste ich auch ab ZT 3 beginnen.

Der TF ist etwa um ZT 20, also müssten die EZ an ZT 16 aufgetaut werden und spätestens bis dahin bräuchten wir die Ergebnisse.

Jetzt hoffe ich darauf, dass ich mit den Medis anfangen kann und falls alles okay ist, wir den TF machen.

Falls nicht, könnten wir abbrechen.

Werde das bei dem Termin am 23.12. besprechen. So der Plan, ob die Klinik mitmacht, weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht 😅

6

Guten morgen!

Ich habe gerade den erleichternden Anruf bekommen: Um 13:45 Uhr zieht jemand bei mir ein!
Am 26.12. ist Bluttest. Ich bin guter Dinge, aufgeregt und versuche meine Akupunktur Ärztin zu erreichen ob wir noch eine Akupunktur einschieben können.

Drückt uns die Daumen dass das unser Happy End ist ❤🤞🏻

7

Hallo,

Ja cool, ich fahre auch gerade zum Einzug. Bin um 12 dran und hoffe auf 2 Blastos. Echt, am 26.12. Ist Bluttest??? Oder ist das ein Tippfehler? Ganz viel Glück! 🍀 🍀

12

Oh, wie schön 😍 dann denke ich gleich an dich, Daumen werden wie gewünscht ganz fest gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
8

Hallo Luthien,

Ach vielleicht ist das ein gutes Zeichen mit dem Ovu vor 3 Jahren, nur mit besserem Ausgang 😀. Man weiß ja nie 😀

Ich bin grad unterwegs zum Transfer, bin so gespannt, wie viele Blastos noch da sind. Um 12 ist es soweit. Ich hoffe, ich bin pünktlich, die Kiwu ist in Nürnberg in der Innenstadt und ich muss von der U-Bahn irgendwie an den Christkindlmarkt Heerscharen vorbei...

Liebe Grüße Meli

13

Eigentlich glaube ich nicht mehr daran, dass ich einfach so schwanger werde, aber abwarten...

Ich bin ganz gespannt, was du gleich berichtest und drücke feste die Daumen 🍀💕😘

10

Hallo liebe Luthien,

Schön, dass deine Zyklen trotz des traurigen Endes deiner Icsi wieder top ist !!
Toi toi toi für deinen Weihnachtszyklus!!

Ich muss sagen, dass mich der letzte negative Versuch sehr getroffen hat und ich kaum mehr positiv denken kann. Ich freu mich nicht mal auf die Weihnachtsfeiertage.
Ich hoffe das geht wieder vorbei !!

Wünsche allen alles Gute für IUI, Punktion und Transfer oder Wunderhibbeln :)

14

Danke 😘 das freut mich auch. Nach meiner ersten FG waren meine Zyklen katastrophal, ich hatte daher schon Schlimmes befürchtet.

Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe auch, du kannst dich doch noch auf Weihnachten freuen und im neuen Jahr geht's dann weiter.

Irgendwann müssen wir auch mal wieder Glück haben, vielleicht wird 2020 unser Jahr 🍀

20

Wir waren heute auf nem Geburtstag.
Einerseits war es schön, andererseits waren wieder viele Kleinkinder da. Da waren auch welche bei, die exakt so alt sein könnten wir unsere. Das macht einen schönen immer mal wieder traurig.

Wir hatten jetzt an zt 11 und 17 geherzelt, dazwischen passte es nicht. Mal sehen ob dieser natürliche Zyklus damit was wird 😅

23

Ja, das kenne ich#liebdrueck

Könnte reichen, ich drücke die Daumen für das Weihnachtswunder 🍀💕🎄

26

Vielleicht haben wir ja beide Glück 😊