Guten Morgen ihr wundervollen Mädels ❤️
Hier gehen ja ganz schön viele Viren rum 😍😍😍
Leider sind bei mir keine hängen geblieben und somit geht meine 2. Icsi und mein. 6 tranfser wieder negativ aus😔
Es schmerzt unheimlich, dass es wieder nicht geklappt hat und eigentlich bin ich so wütend auf meinen Körper dass ich am liebsten dirket weiter machen würde.
Aber tief in mir, weiss ich dass es jetzt Zeit ist erstmal eine Pause einzulegen.
Das letzte Jahr war ziemlich anstrengend und ich muss erstmal wieder ein bißchen Kraft tanken, damit ich die 3. Icsi in. Angriff nehmen kann!
Werde jetzt erstmal 6 Wochen eine Entgiftung machen, damit alles schlechte einmal raus kommt 🙈
Werde mich zum Sport aufraffen und einfach mal für mich was gutes tun und versuchen den Kopf etwas frei zu kriegen um dann nächstes Jahr voller Kraft von vorne anzufangen!
Ich wünsche allen, die gerade ein negativ bekommen haben, ganz viel Kraft zum. Weitermachen! Und gebt niemals auf, es sind so tolle Wunder passiert in den letzten Tagen hier, irgendwann sind auch wir dabei 💪
Die Mädels, die gerade eine positive Nachricht bekommen haben, alles alles erdenklich gute für eure kugelzeit 🤰
Dass es euch und den kleinen Krümeln gut geht!
Allen Mädels wünsche ich hier nur das Beste!
Ihr gebt unheimlich viel Halt!❤️
Lieben Gruß
Pia
Erstmal Pause...
Guten Morgen Pia,
das hast du toll geschrieben ❤
Es hat nicht geklappt, aber trotzdem hast du so viel positives in dir. Find ich großartig und bewundernswert.
Eine sehr gute Idee, die nächsten Wochen mal was für dich zu tun. Danach hast du bestimmt wieder Power und Zuversicht.
Ich wünsche dir, dass du in 2020 dein eigenes Wunder erleben darfst🍀🍀❤🙏
Alles Liebe!!❤
Hallo zurück wundervolle Pia,
ich habe auch ein negatives Ergebnis bekommen und kann dich daher total verstehen. Tut mir wirklich sehr leid
Ich befinde mich gerade im Wechselbad der Gefühle, bin sauer auf meinen Körper, dann wieder zuversichtlich, im nächsten Moment hoffnungslos. Vor einer Stunde noch habe ich meinem Mann schluchzend in den Armen gelegen. Momentan weiß ich auch noch nicht wie es weitergehen soll?!
Aber ich glaube du machst das schon richtig. Der Kinderwunschkram ist extrem belastend und da darf man sich selbst nicht aus dem Augen verlieren. Kümmere dich gut um dich und mach das, was dir Freude macht. Ich bin mir sicher, dass sich am Ende der Stress und Aufwand für uns lohnen wird
Wünsche dir alles Gute
Hallo Pia!
Danke für die positive Energie die trotz der Situation ausstrahlst 🙂
Ich befinde mich schon in der selbst gewählten Pause und finde tatsächlich dass es gut tut.
Mal andere Gedanken fassen, auch mal ein Glühweinchen gönnen, keine Kalender Rechnereien.
Dir und allen anderen hier wünsch ich ein schönes Advent Wochenende! ☕🍰