Mädels, ich bin total traurig!
Gestern beim US sah alles top aus, punktion wurde auf montag gelegt. Mir wurde Blut abgenommen, Anruf am Mittag ich soll am Abend 100 gonal spritzen.
Heute wieder us.. Kam mir schon komisch vor, der Arzt hat geschallt und geschallt und geschallt... Nach dem us sagte er, auch ziemlich geknickt, dass meine punktion vor Abbruch steht, weil mein lh wert gestern so hoch war, dass der es bevor steht. Im US hat er davon zwar noch nix erkennen können, aber meine follikel sind links 21,18 und 16 groß und rechts 24,20,18.
Mir wurde vorhin nochmal Blut abgenommen, Anruf kommt heute noch, wie der lh ist... Wenn zu hoch, dann Abbruch.. Ich bin echt down! Nach der ganzen stimu und Hoffnung und "es sieht alles super aus" zu Abbruch...
Eisprung vor Punktion 😢
Das ist ja echt richtig mies 😕
Werden bei euch keine Punktionen am WE gemacht?!
Sonst hätten sie doch heute schon punktieren können?
Aber du nimmst schon noch etwas um den ES zu unterdrücken oder?
Ich war so durch den Wind, dass ich es völlig vergessen habe zu fragen, wieso wir nicht heute oder morgens punktieren können 🤷♂️das frage ich gleich mal, wenn der Arzt anruft (und je nachdem welches Ergebnis er präsentiert).
Ich soll synarela nehmen bzw einen hub hab ich heut früh schon genommen. Ansonsten, wenn alles gut geht, soll ich heute Abend mit brevactid auslösen.
Man man, das deprimiert echt.. So viel kosten, so viele Nerven, so viele Hoffnungen und jetzt wegen dem vorzeitigen es abblasen? Bin ehrlich, hatte vorgestern spinnbarer zervix und hab meinem Mann gesagt "oh oh, nicht dass der es vor der Tür steht".. Hätte ich blöde Kuh das mal lieber überprüfen lassen
Danke übrigens für deine Antwort ☺️
Mit dem Spray kenne ich mich nicht so aus...ich spritze ab Tag 6 immer Cetrotide / Orgalutran um den ES zu unterdrücken.
Ich drücke dir die Daumen, dass das noch passt 🍀🍀🍀
Das wäre extrem ärgerlich wenn nicht 😕
Wir zahlen alles selber, wenn das bei mir so wäre würde ich wohl komplett ausflippen.
Oh nein, das ist ja wirklich total unglücklich gelaufen.
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem noch in diesem Zyklus klappt mit der Punktion und sich zeitlich alles „einrenkt“. ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀✊🏼✊🏼
Hi. Und was hat der Anruf ergeben?