Verhalten nach Transfer

Hallo ihr Lieben ,

nach einer stressigen Woche und der Frage ob der Transfer überhaupt statt findet ist heute morgen eine wunderschöne Blastozyste bei mir eingezogen. Der BT ist jetzt am 23.12., ich hoffe es wird ein schönes Weihnachtsgeschenk 😍 wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten ? Muss man irgendwas beachten ? Ich hab vorhin meinen Mann beim tragen eines kleinen Glastisches (ca. 15 kg ) nach draußen geholfen und gar nicht weiter drüber nachgedacht das ich ja gar nicht mehr heben darf . Ich hoffe das war jetzt nicht allzu schlimm. Wie war das denn bei euch ? Habt ihr euch sehr geschont oder euer Leben normal weitergelebt ? Freue mich auf eure Antworten 😉

1

Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀😻😍❤️🍀🍀Also ich habe mich extremst geschont. Kein Stress, nichts gehoben und versucht mich gesund zu ernähren und die ersten paar Tage habe ich fast nur geschlafen. Omega 3 und Vitamin D habe ich auch genommen.

2

Huhu also erst mal wünsche ich dir viel glück 🍀😊
Ich habe mich nach dem Transfer nicht wirklich geschont... Ging halt auch nicht wirklich. Habe einen fast 2 jährigen Sohn der schon rund 14 Kilo wiegt 😅 den musste ich natürlich mehrfach am Tag entweder auf die wickelkommode, ins bettchen oder wegen sonst was hoch nehmen 🤷‍♀️

3

Ich war bis zum BT AU geschrieben... Leichte überstimmulation, und mein FA meinte ich soll "brüten".

Habe ich dann auch... Schön Sofa, TV und chillen.
Meine große war da schon fast 11 Jahre... Das war ganz stressfrei. Haben nur schöne Dinge gemacht ☺️

Viel Glück dir

4

Viel Glück und gute Frage, bei mir ist auch gerade jemand eingezogen. Ich werde es langsam angehen und auf mich aufpassen. 😇

5

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀😻😍❤️

7

Danke schön ❤

6

Hey! Alles Gute zur Blasto! Ich hab mich nicht geschont. Es soll alles so weiter gehen wie vorher natürlich ohne Alkohol und so. Solange es dir gut geht. Ich arbeite vollzeit, hab abends noch nen Nebenjob und ehrenamtlich ein Mal die Woche im Tierheim. Ich konnte mich gar nicht schonen 😋

8

Also ich war nach TF Shoppen! 😉 dann Abends hatte ich ein Badminton-Ligaspiel... hab im Einzel nicht alles bis zur totalen Erschöpfung gegeben, aber musste schon hüpfen, springen und mich anstrengen. Und noch Doppel spielen...
Den Rest der Woche war ich normal arbeiten und hab es abends ruhig angehen lassen...🥰
Lg, June mit Krümel 16+3 🥰

9

Also ich habe mich auch nicht geschont. Bin ganz normal arbeiten gegangen und bin auch meinen Hobbys wie z.B. reiten nachgegangen. Bei mir hieß es der Körper sagt schon was er nicht will. Die einzigen Einschränkungen, die ich mache ist nicht mehr als 2 Tassen Kaffee am Tag trinken.
Ich wünsche dir viel Glück.

10

Vielen Dank ihr Lieben , ich kann jeden Daumen gebrauchen den man drücken kann. Schone mich jetzt auch die ganze Zeit , hoffe das ich noch vor Weihnachten positive Nachrichten vermelden kann . Schönen 3. Advent euch allen 😊