Wie gehts euch so?

Hallo wie gehts euch? Mir gehts ganz gut hab grade mit Ovitrelle aus gelöst. Ich freu mich so auf nächsten Freitag wenn ich meine Eisbärchen bekomme ♥️

1

Drück Dir die Daumen für dein Eisbärchen und eine schöne Hibbelzeit!
Ich hab am Montag mein Planungsgespräch in der KIWU für die ICSI ab Januar, freu mich schon, dass es endlich hoffentlich ohne weitere unplanmäßige Ereignisse los geht!

2

Wie schön 🤗 Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!🍀

Ich bin PU+5 unserer 1. ICSI (vorher 3 x IVF). Es lief alles so super dieses Mal. Ich glaube dran , dass es dieses Mal klappt😍

5

Ich drück dir fest die Daumen. 🍀🍀

3

Habe gerade an dich gedacht. Musste heute um 21:30 auslösen 😉

4

Na dann auf gehts in die Wartezeit 😁

6

Aber wirklich 😳 bin gespannt wie es wird

7

Hi ich freu mich immer wenn andere genauso aufgeregt sind wie ich!

Ich bin heute PU+8 und Transfer+3 in meiner zweiten Geschwister ICSI (Nikolausbaby kann ja nur positiv werden!)
Diesmal zieht und zwickt die ganze Zeit mein Unterleib und seit zwei Tagen ist er abends geschwollen, das hatte ich letzte ICSI nicht als es negativ war.
Bin schon ganz hibbelig!
Ich mache eine Testreihe und am 27.12. habe ich meinen Bluttest und gleich den ersten Ultraschall
Aber insgesamt bin ich mit zwei Kinder (9 und 1,5) ganz gut abgelenkt und wundere mich eigentlich dass es schon PU+8 ist😂

Ich drücke dir für Freitag die Daumen und wünsche dir ein süßes Weihnachtsgeschenk 😍

8

Danke dir ♥️. Ja mit Kindern ist man wirklich gut abgelenkt. Meine Tochter ist momentan krank 😥. Da hilft nur ganz viel kuscheln und Mama Liebe

9

Huhu;)

Ich habe gestern auch ausgelöst mit Ovitrell und mittags dann 3. IUI, heute ganz schlimmen Mittelschmerz wie jeden Monat, werde mich jetzt hinlegen 😴 Alles Gute für euch 🍀