Guten morgen Mädels,
Ich befinde mich grade in einer emotionalen Achterbahnfahrt wegen den blöden SST'S ..
Weil irgendwie zeigen die was an aber man kann es nicht so richtig deuten 🤷♀️.. .
Wie muss denn ein Test aussehen wenn man PU+11 TF+9 ist ?
Muss er schon deutlich was anzeigen ?
Hatte einen von cleablue gemacht mit dem Kreuz.
Dieses Kreuz kam direkt beim durchlaufen aber es ist halt schwierig zu deuten..
Mein Digi WB hat natürlich *nicht schwanger angezeigt* 😑 naja vielleicht war es zu früh..
Ich muss 3x200mg utrogest einführen..
Meine Brüste sind so empfindlich geworden und prall ..
Ich bin andauernd am schwitzen und kann nachts nicht mehr richtig schlafen höchstens 4 stunde ..
Wir haben 2 Würmchen zurück bekommen ..
Könntet ihr mir ein bisschen Mut zu sprechen?
Meine BT habe ich erst am Freitag..
Wie muss ein SST aussehen wenn man PU+11 TF+9 ist?
Guten Morgen,
da hast du jetzt den schlechtesten aller Tests ausgesucht, der zeigt so gut wie immer ein leichtes Plus an 😏
Du hattest doch gestern noch andere Tests besorgt, wie sehen die denn aus?
Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Da ist immer ein rosa Strich zu erkennen..
Ich schicke dir gleich mal ein Bild..
Ich hoffe nicht das es jetzt schlechte Auswirkungen auf meine 2 Babys hatte weil ich eben so geweint habe..😓
Ich glaube da musste einfach mal alles raus und die ganzen Hormone sind das schuld 🙈
Hey, darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Man kann einen Test zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur interpretieren, wenn man eine Testreihe macht, bei dem man jeden Tag zur gleichen Zeit den gleichen Test nimmt.
Manche haben da einen deutlichen Strich, andere noch nicht. Auch das HCG von der Spritze ist unterschiedlich lange drin - bei manchen 12 Tage!
Der jetzige Test ist tatsächlich nicht hilfreich da er immer ein leichtes Kreuz zeigt.
Viel Glück!
Lena 🍀
Danke für deine Worte ❤❤❤
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Tests stärker werden! Ich kenne das Bangen und Hoffen sehr gut. Und auch, wenn die Emotionen aus einem herausbrechen!
Ich kenne auch all deine Anzeichen: schwitzen, schlaflosigkeit. Bei mir traten die allerdings immer auf wenn es nucht geklappt hatte und sich die Hormone schon abbauten. Doch das muss nichts heißen. Denn wir wissen ja, jeder Mensch ist alles. Und da ich schon einige Versuche hinter mir habe, ist das immer ein zuverlässiges Zeiche für gewesen mich auf einen Abgang bzw Negativ einzustellen!
Leider bleibt dir nur Abwarten! Das ist sooo schwer, ich weiß! Von Herzen alles gute!