Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht & hat zu einer positiven Icsi geführt?
Erfahrung Dr Hasselbach aus Leer?
Ich war dort.
Sie ist sehr nett und witzig und auch das Team.
Habe mich dort wohl gefühlt, schwanger wurde ich leider nicht, aber dafür kann sie ja nichts.
Es ist meistens sehr voll dort, vielleicht hat sich das aber inzwischen etwas entspannt durch die zweite Ärztin. Kann ich nicht sagen.
Ich bin zu ihr, weil ich in der alten Klinik nicht mal bis zur EZ Entnahme kam, bei ihr klappt dies endlich.
Lg
Huhu
Ich habe eine Tochter durch die zweite icsi bekommen. Sie ist zwei Jahre alt. Nun sind wir wieder bei Frau hasselbach. Die erste icsi war erfolglos, danach folgte eine kryo und am Mittwoch habe ich erfahren dass die erfolgreich war und ich schwanger bin
Hallo, hab meine erst Tochter durch Frau Dr. Hasselbach. Nun aktuell läuft das Geschwisterprojekt.
Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich habe viele Versuche für meine Tochter gebraucht und war oft entmutigt. Sie hat mich immer wieder aufgebaut. Beim Geschwisterchen dauert es nun auch wieder.
Ich glaube allerdings, Praxiswechsel wegen häufigen Versuchen bringen nichts. Viele von uns wollen nicht glauben, dass man nicht alles beeinflussen kann. Es muss eben auch der richtige Embryo dabei sein. Die Suche nach diesem ist oft langwierig...
Aber schön,mal ein Paar Leute aus der Umgebung zu finden...
Hallo
Ich war auch in leer. Und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Ja es ist immer voll und man muss auch bisschen warten.
Meine beiden sind durch eine icsi entstanden.
Liebe Grüße