Hallo in die Runde,
mein Freund möchte mich heute zum Entspannen ins Thermalbad einladen.
An TF+10 war mein Test negativ. Gestern und heute habe ich nicht getestet, da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Also nur öffentliche Toiletten... da mag ich nicht testen.
Was würdet ihr tun?
Thermalbad heute?? ja, oder eher nein??
Danke für eure Antworten
Thermalbad an TF+12??
Meinarzt hat gesagt, Schwimmbad ist ok.
Hat aber vorgeschlagen wegen des famenita einen Tampon zu nehmen für die Zeit.
Was hast du denn zurück bekommen?
TF 10 und negativ ist leider meist schon aussagekräftig
Ich hab bereits gestern an TF 10 aufgegeben.
Ja ich denke eben auch dass es negativ ist
Vaginal muss ich eh nix einführen. Ich spritze...
Daher dachte ich - ich kann gehen.
War eine Blasto Tag 5
Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen das wenn ein Test an Transfer+10 nicht positiv war auch nicht mehr positiv wurde.Habe fünf icsis hinter mir. Meine Klinik sagte auch schwimmen sei okay allerdings würde ich persönlich jetzt nicht irgendwelche Sprudelbäder machen. Man weiß ja nie... Vielleicht bist Du ja eine wo es sich halt später einnistet. Genieße es trotzdem!
Ich würde auch vorschlagen, einfach den Tag mit deinem Freund zu genießen. Es vergeht so viel Zeit und man verzichtet auf Dinge, die einem gut tun, um am Ende ein negatives Ergebnis zu bekommen?
Ich habe selbst bereits auf schöne Dinge wegen des Kinderwunsches verzichtet und bereue es mittlerweile. Manchmal dauert es eben etwas länger und ich finde, dass man nicht eine längere Zeit auf Dinge verzichten sollte, die einem gut tun! Genieße das Leben und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird man eben schwanger ...
Naja so viele Versuche wird es bei uns definitiv nicht mehr geben...
Wir haben noch ein paar Möglichkeiten. Aber selbst das sind max. noch 5.
eher weniger....