Kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr lieben Teste ja schon seit ein paar Tagen positiv bin heute PU+13 TF+11 und habe jetzt bräunlichen SB nicht stark und auch eher nur beim abwischen. Nehme utro 200 3x am Tag. Jetzt habe ich Panik das es alles schon wieder vorbei ist :( wir habe 2x4 Zeller zurück bekommen

1

Hallo,

ich glaube hier kann dir dabei niemand helfen!?

Schmierblutungen müssen nicht direkt etwas schlimmes heißen! Schone dich, nimm eventuell Magnesium und versuche dich nicht zu stressen! Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber es kommt eh wie es kommen soll!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt!#klee

2

Hallo,
In meiner KiWu hieß es immer, dass es nicht selten ist, dass Schmierblutung wegen utrogest gibt. Solange es nur Schmierblutungen sind ist alles drin. Ich würde bis zum BT warten oder einen machen lassen.
Viel Glück.

3

Leider kann es tatsächlich alles oder nichts bedeuten.
Ich habe schon alles mögliche durch: Leichte Schmierblutungen und negativ, leichte Schmierblutungen und positiv, aber früher Abgang und leichte Schmierblutungen, positiv und jetzt in der 20. SSW mit Zwillingen...
Leider bleibt Dir nichts anderes übrig als abwarten.
Ich drücke Dir die Daumen!✊

4

Ich danke euch für die Antworten. Und ihr habt recht am Ende kann man nicht mehr machen als abwarten bisher habe ich keine Schmerzen wie normal bei der mens und der leicht braune Ausfluss ist wieder weg habe nur minimal hellrotes Blut ab toi gehabt aber minimal bis in die Einlage kam gar nichts. Mal sehen ich glaube wenn man die Erfahrung schon machen musste und wir bereits 2 mal dann bekommt man einfach Panik 😞 aber warten muss man eben