Hallo ihr lieben,
Erstmal einen schönen dritten Advent!!
Ich hab mal paar Fragen wegen dem ERA Test:
1. ich muss ja alles in Spanien bestellen... wie habt ihr das gemacht? Per Mail oder Anruf ?
2. wann nach der Biopsie hattet ihr eure Ergebnisse?
3. Hat euch der ERA Test was gebracht?
Danke für eure Antworten :)
Lg Jamelie :)
ERA Test Erfahrenene gefragt :)
Hallo Jamelie,
Ich habe den ERA Test vor 1,5 Jahren gemacht, ging alles total problemlos per Mail, man bekommt immer sofort Antwort. Die Ergebnisse wagen nach 2 Wochen da. Bei mir hat der Test leider nichts gebracht, es kam zwar eine Verschiebung von 12 Stunden raus, die Transfers danach waren aber auch negativ. Viel Glück!
Ok Dankeschön!!
Hallo Jamelie,
wir haben den Test dieses Jahr gemacht und es kam eine 24 Stunden Verschiebung nach hinten raus. Dies wurde beim letzten Transfer berücksichtigt und ich bin aktuell bei 5+5 und das erste mal überhaupt schwanger geworden.
Bestellt habe ich alles per Mail, das lief alles problemlos, man muss nur etwas englisch können. Das Test Kit wurde mir nach Zahlungseingang (per Kreditkarte oder Überweisung) zugeschickt. Nach der Biopsie hat das Labor die Probe per UPS in meiner Klinik abgeholt und nach 8 Tagen hatte ich bereits das Ergebnis.
Kann es aus meiner Sicht natürlich nur weiter empfehlen.
LG
Oh toll herzlichen Glückwunsch!!!
Hi Jamelie,
Die anderen beiden haben ja schon beschrieben, wie es abläuft. War alles ganz unkompliziert. Ich hatte auch eine 24h Verschiebung und bin nach Anpassung des Zeitfensters jetzt in der 24ssw. Vorher in 5 TF's nie eine Einnistung. Daher bin ich vom Test überzeugt, zumindest bei 24 Verschiebung! Die alles Gute!
LG
Ok danke !!
Ja ich war im Juni kurz schwanger, leider früher Abgang . Da hatte ich einen 8 Zeller an Tag 2 zurück bekommen. Bei den Blastos gab es nie eine Einnistung.
Schade, das tut mir leid. Willst du den Test denn machen lassen? Ich habe schon öfter gelesen, dass auch Mädels mit einer kurzen Einnistung eine Verschiebung des Zeitfensters hatten. Vielleicht fragst du mal bei Ingenomix nach, wie sie deinen Fall einschätzen...ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Glück!