Hallo ihr Lieben!
Wir sind nun in Behandlung in einem Kiwu-Zentrum. Ende Januar erfahren wir die Blutwerte und das Ergebnis vom 3. Spermiogramm.
Ich habe Endometriose und ewig lange Zyklen. Mein Freund hat eine eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien. Unsere Ärztin hat uns schon mitgeteilt, dass es wahrscheinlich auf natürlichem Wege nur mit viel viel viel Glück klappen könnte. Es ist eher aussichtslos. Daher hat sie uns zu einer IVF/ICSI geraten. Sie will aber erstmal die bluttests und das spermiogram abwarten.
Wem ging es ähnlich und ist durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden? Und hat es gleich geklappt oder erst nach mehreren Anläufen?
Teilt gern alles mit mir! Ich will alles wissen! Ich bin jetzt schon so aufgeregt! 😱🥰
Teilt eure Erfahrungen mit mir! 😍 Asthenozoospermie und Endometriose 🥺
Hallo liebes bei mir und meinen Partner schaut es genau so aus.. Hatte jetzt die erste icsi leider negativ. Mein Arzt meint mann kann auch mit endo schwanger werden. aber da dein Mann auch ein schlechtes Spermiogram hat solltest du wahrscheinlich eine icsi in Betracht nehmen.. Wo sitz den die endo bei dir?
Würde mich auch freuen falls hier jemand mehr Erfahrung hat hänge auch zwischen den Stühlen. Da so wie ich bis jetzt gelesen hab sehr sehr wenige schwanger sind oder wurden mit endo
Die endo sitzt im hinteren Bauchraum, laut meiner FA. Sie meinte darüber soll ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Nur meine ewig langen Zyklen (Verdacht auf eine Hormonstörung) und das schlechte Spermiogram machen mir Sorgen ☹️
Hallöchen guten Morgen, bei mir wurde auch Endometriose festgestellt und mein Mann hat auch eingeschränkte Qualität... Wir hatten 2015 die erste icsi weil nur die in Frage kommt und vorher um alles auszuschließen die Endometriose beseitigen lassen per bauchspiegelung... Hatte auch gleich geklappt und meine kleine ist 3,5 Jahre alt... Nun sollte eine Geschwisterchen her und wir haben wieder Endometriose beheben lassen und hat sofort wieder geklappt und bin jetzt 8.ssw... Ich wünsche dir /euch ganz viel Kraft und Glück das es auch gleich klappt... 🤗😇🍀😍
Oh das klingt toll!
Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀
Also ich habe auch Endometriose und mein Mann ein schlechtes Spermiogramm. Wir hatten nach 2 Jahren üben eine icsi. Wurde direkt beim 1. Versuch schwanger mit Zwillinge und bin jetzt in der 16.SSW 😊
Super! 😍 herzlichen Glückwunsch! 😍🍀
Hi
Ich schleich mich mal an wurde vorher bei dir endo saniert oder hast mit den endo zysten die icsi gestartet? Würde mich interessieren da mir von einer nochmaligen endo OP abgeraten wurde. Und hab die negativ icsi also mit einer 3,5cm großen eierstockszyste machen lassen...