4. Versuch, jetzt hören ALLE auf mein Kommando

SO !
Der dritte Versuch ist gescheitert. Kryo mit blasto. Seit TF 9 blütenweiß.
Sicherheitshalber war ich jetzt TF12 noch schnell beim gyn zur Blutentnahme.
Zudem will ich den Progesteron wert wissen.

Und dann kommt der vierte Versuch. Unser letzter frostie

Und dann scheiß ich auf die Bequemlichkeit der kiwu

Ich werde nun:

1) ASS einfach weiternehmen (ich hatte den Eindruck, das beim Transfer Irritation herrschte, warum ich das nicht schon seit zyklusbeginn nehme... Es wurde wahrscheinlich einfach auf dem Behandlungsplan vergessen,)

2) wird die kryo im natürlichen Zyklus gemacht. Auch wenn die Klinik da nicht viel von hält.
Ich werde die Medis morgen oder übermorgen absetzen. Dann bekomme ich in etwa am 23.12 meine Periode und dann erwarte ich US und BT am 27.12, 30.12, 02.01, 04.01. 06.01 dann müsste Transfer ungefähr am 08.01 sein.

Hier ist jetzt einfach mal Feierabend mit dem inkompetenten Gerede der Klinik. Mein Gefühl ist, dass ich den natürlichsten Weg brauche, der in meiner Situation ohne Eileiter möglich ist. Und das ist ein natürlicher kryo oder eben eine icsi naturelle

Die icsi Naturell ist dann Plan B für den dann fünften Versuch, wenn Versuch 4 nicht klappt.

Die Klinik ist darüber bereits informiert
Ich erwarte einen Rückruf.

Ich bin nun komplett Selbstzahler.
Und in meiner Welt ist im Bereich der Dienstleistung der Kunde König!

Gruß von der König.
Die Krone sitzt bereits wieder mehr als fest!

🤪🤭😉

1

Super, dass du dich schon wieder gefangen und sogar einen Plan hast! Respekt! 💪🏼👍🏻
Ich drück dir fest die Daumen, dass es mit dem letzten Eisbärchen klappt!

2

Hau rein! Recht hast du!

Viel Erfolg 🤞🏻

3

Ich bewundere Dich für Deine Stärke! Alles Gute. Bald klappt es bestimmt.

4

Das hat mit Stärke nichts zu tun.
Das ist Verzweiflung und der Kampfgeist wie bei "Löwenmüttern"

5

Manchmal muss man einfach aufs Bauchgefühl hören. Denn nur du weißt was gut für dich und deinem Körper ist.
Ich kann mir vorstellen, dass der natürliche Ablauf, der richtige ist.

6

Guter Plan, beim letzten Versuch habe ich auch gesagt was ICH will und es hat geklappt 😉
Es waren auch unsere letzten beiden Eisbärchen und die Kiwu wollte die noch transferieren und danach weitere Tests machen. Ich wollte die Tests vor dem letzten Transfer. Jetzt bekomm ich Infusionen wegen erhöhter Killerzellen. Hab aber sogar andere Medis weggelassen und nur auf meinen Körper vertraut.
Wünsch dir alles Gute.

7

😅 das hätte auch ich sein können! Mich nervt auch manchmal dieses Getue.

8

Toi toi toi 🍀🍀🍀
Hat die Praxis bzw Klinik denn über Weihnachten regulär offen? Manchmal scheitert es am Labor...
LG

9

Haben sie.
Ab 27.01 ist wieder offen

10

Geile Ansage - und Recht hast Du! Daumen sind gedrückt!!

11

Ich wollte dir einfach nochmal danke sagen für diesen Beitrag 😊
Das hat mich dazu ermutigt, heute in der Klinik anzurufen und zu sagen, dass ich zu der Gebärmutterspiegelung direkt auch ein Scratching mit Untersuchung auf Plasma- und Killerzellen machen will.
Und...Die machen das mit 😍
Also danke, für diese Power, die hat mich heute vorwärts gebracht 😊

12

Oh. Das ist schön!
Gerne!