Hi ihr,
puh, schon 2018 hatte ich einen AMH von 0,3 mit 31 und nachdem wir einige Zyklen mit Clomi usw. hinter uns haben, haben wir nun die 2. ICSI bereits hinter uns.
Ausbeute an Eizellen entsprechend gering.
Nun möchte ich noch in die Immunologie. Hierfür entsteht natürlich eine Wartezeit.
Wir möchten ungern davor einfach die 3. ICSI machen und den Versuch evtl. verschleudern.
Macht es Sinn den Pausenzyklen immerhin mit Clomi zu üben?
Kann mir das mit einem niedrigen AMH helfen?
Ich weiß, dass es keine 100% richtig gibt, aber eure Meinung wäre hilfreich.
Ich danke euch sehr :)
AMH 0,3 mit 31 und Behandlungsempfehlungen?
Hallo Neat,
mal eine andere Frage: Hattest du schon eine Bauchspiegelung mit Endokontrolle?
Endo kann für einen schlechten amh Wert sorgen... Ich hatte 2010 auch Null Beschwerden und es wurden Endoherde entfernt...
Pimp my eggs machst du sicher eh schon, oder?
Clomi kannst du natürlich versichen im Pausenzyklus. Vielleicht bekommst du dann 2 Folis, die Chance, dass beide gut sind, sich befruchten lassen und dann auch noch einnisten sind ja eh eher gering. Also warum nicht?
Hatte zuletzt einen amh von 0,4-0,5. In Tschechien wurde uns Anfang des Jahres schon zu EZS geraten. Kam für uns nicht in Frage..
Haben die 3. ICSI dann wieder hier machen lassen. Bei 6 Folis nur 2 EZ, aber eine hat es geschafft!
Als kleine Aufmunterung!
Lg, June mit Krümel 16+5
Hi June,
also erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich sage mir jeden Tag, dass alles möglich ist :)
Und du zeigst es ja auch :)
Eizellspende hat noch niemand gerade bis jetzt, aber weil alle immer sagen "Sie sind ja noch jung..." Mein AMH sagt ja was anderes.
Pimp my eggs mache ich auch.
Zu Clomi denke ich wie du - ich denke, dann probiere ich es :)
LG und alles Liebe
Danke dir!
Ja, es sit echt alles möglich... Hatte den Versuch schon komplett abgehakt... Die schlechteste Ausbeute von allen ...
ABER: Zum ersten mal mit Omegaven Infusionen gegen natürliche Killerzellen...
Denke das war es bei mir...
Alles Liebe und viel Erfolg auch für dich!!!
Huhu,
wenn du trotz Clomi immer eine gut aufgebaute Schleimhaut hattest würde ich es in der Pause so versuchen.
Ansonsten könntest du vielleicht auch nach leicht ( mit Spritze ) stimuliertem GVnP fragen mit Auslösen durch Ovitrelle.
Mein AMH liegt aktuell bei 0,9 und ich hatte trotz hoher Stimu ( 300 Einheiten pro Tag ) auch nur 5 Follis mit 2 EZ
Ich hatte vor 2 Jahren einen AMH Wert von 0,1-0,2, hatte mich für Social Freezing entschieden und in 3 Behandlungen ganze 4 Eier einfrieren lassen können.
jetzt bin ich Mittlerweile 39, und Single - also kein Mann, um es zumindest mal zu probieren..
Habe mich für IUI und Spendersamen entschieden, laut den Ärzten im KiWu nur 5% Chance aufgrund der schlechten Werte. Wollte es aber zumindest probieren, um später nicht zu bereuen, nichts getan zu haben. Und ich hab niemalsnie an einen Erfolg geglaubt - und bin nach der ersten IUI nun in der 13. SSW..
Unglaubliches Glück, ein Wunder, ich weiß.
Was ich sagen will: Versuch, den AMH zu vergessen. Ja, es kommen weniger Eier pro Versuch, aber im Endeffekt reicht eins. Und: es gibt noch Eier!
Ich drücke Eich fest die Daumen!
Ich ziehe den Hut vor dir. Das ist unglaublich konsequent und mutig.
Toll, dass du dich für diesen Weg entschieden hast!
Ich bin die Tage gerade schon sehr traurig. Du hast recht, dass dieser Wert nicht alles ist. Daher werde ich sicherlich bald wieder mehr Optimismus fassen können. Im Moment hänge ich noch zu sehr in der "das ist so ungerecht!"-Schleife ;)
Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute!
Ich weiß noch nicht ob mutig oder dämlich, aber ich will nicht mit 80 denken „ach hätt ich doch..“
Meine FÄ hat mir erzählt, dass die schlechte AMH Werte nicht an Paare kommuniziert, die gerade loslegen wollen - erst, wenn es 1 Jahr nicht geklappt hat. Sie meinte, sie habe soooo viele Frauen mit schlechtem Wert schwanger werden sehen.. und sie möchte ihnen nicht die anfängliche Unbeschwertheit nehmen.
Von daher: Du bist noch in „Produktion“, das ist alles, was zählt! Wann dies aufhört und du in die Wechseljahre kommst - in einem Jahr, in 3, in 10? Weiß keiner... u d bei uns Frauen ist das sowieso endlich.
Pack die Traurigkeit weg, habt so viel Sex, dass das Bett zusammenbricht (und zwar zum optimalen als auch zum „ungünstigen“ Zeitpunkt!), Hauptsache es macht Spaß und der Körper stellt sich auf „Sex und Reproduzieren“ ein. Viel Spaß dabei!!