Hallo ❤,
Da ihr mir immer wieder mut zuspricht was ich sehr an euch zu schätzen weiß habe ich eben nochmal einen Test gemacht der direkt eine zarte Linie angezeigt hat beim durchlaufen..
Es lässt sich leider nicht so gut fotografieren 😓..
Ich weiß nicht ob sich HCG aufbaut oder am abbauen ist 😁🤷♀️...
Bin jetzt PU+12 TF+10
Test ( Facelle streifentest)
Habe eben nochmal einen streifentest gemacht 🙈
Hi, wann hast du denn das letzte Mal HCG gespritzt und wie viel davon?
Man sieht einen zarten Strich, jetzt heißt es Daumen drücken und morgen mit der gleichen Marke nochmal testen.
Am 04.12 war das ..
Das kann davon nicht sein 😁🙈
Wie viel hast du denn insgesamt gespritzt und wann?
Ich kann den Strich sehen. Ist das spannend bei Dir!! Ich drücke ganz dolle die Daumen!!!! ✊✊✊
Wie aufregend bei dir! Ich drück dir die Daumen! Bin auf morgen früh gespannt...
Ich seh den auch ganz leicht. 🤞🏻
Das sieht gut aus!! Toi toi toi :)
Du machst es aber wirklich spannend 😂 hier sehe ich auch einen leichten Strich.
Viel Glück, dass er stärker wird 🍀🍀
Ich bin PU+10 und bei mir ist auch noch alles negativ aber es fühlt sich diesmal sehr gut an
Ich drücke dir die Daumen!!😍
Ich sehe einen Strich! Habe auch das letzte Mal am 4.12. gespritzt
Sieht für mich auf jeden Fall positiv aus. Und spritzenrest kann es eigendlich nicht mehr sein. Die Daumen sind gedrückt, ganz ganz fest.
Vielen Dank für eure Antworten 🥰🍀❤🙏
Ich hab getade deinen anderen post gesehen. Da sieht das Foto viel besser aus. Gar nicht grau. Ich hoffe morgen hast du eine richtig deutliche rosa Linie. Noch ist alles drin 👍
Ohje. Ich möchte wirklich nicht der Buhmann sein, aber ich hab kein gutes Gefühl 😞
Der Strich sieht so grau aus, das hatte ich nach der letzten Kryo auch. Die war leider negativ. Bei der erfolgreichen icsi meiner Tochter sah der facelle an es+11 so aus.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre 😔
Du bist ja süss ..😀😊
Der ist rosa der kam direkt beim durchlaufen habe nämlich extra die ganze Zeit hingeguckt 😀..
Es lässt sich halt immer sehr schlecht fotografieren das ist immer das Problem..
Eben meinte eine nette junge Dame zu mir da meine Würmchen erst 2 tage alt waren bräuchten sie wohl noch ein bisschen ..
Die meisten die jetzt schon postiv testen hätten eine blasto gehabt wo der Embryo dann 5 tage alt war ..
Deswegen hoffe ich es mein Test morgen stärker wird 🙏🍀..
Haben einen 4zeller und einen 6zeller eingepflanzt bekommen
Ja ich hattw damals an Tag 3 einen 7 und einen 8er. Du liegst also voll in der Norm