Punktion+10 Transfer+5 Wartekoller

So bin heute bei Punktion +10 angekommen und froh nicht vor Spannung gestorben zu sein!
Ich mache eine Testreihe und heute bilde ich mir eine hauchzarte Linie ein, morgen sehen wir weiter.
Mein Mann ist bis Freitag auf Geschäftsreise und ich bin meiner Aufregung + zwei Kindern ganz alleine ausgeliefert (aber auch eine schöne Ablenkung von allem)
Ist unsere insgesamt 3. Behandlung erst (Ivf 2017 pos./Icsi 11/19 neg.) und ich hoffe wir können uns auf ein Weihnachtsgeschenk freuen.

Wie weit seid ihr und wie aufgeregt seid ihr?
Ich drücke allen so die Daumen die auch gerade in der Warteschleife sind oder frisch positiv getestet haben oder aktuell auf ihre Behandlung warten🎅🏼😍

Lg Franzi

1

Bin auch Punktion +10, aber Transfer +7 Und habe so langsam auch den Koller 🤪

Ich habe nachgespritzt und immer noch ganz schwach positive Tests. Ich warte auf den Morgen, wo der Test stärker ist als der vorige ✊

Hast Du noch Bluttest? Meiner fällt aus, weil die Praxis Urlaub macht. Soll am 23.!!! (TF+14) zuhause Testen.

2

Oh ich habe nicht nachgespritzt, nur am 4. ausgelöst und am PU+5 war die Spritze raus, seit dem warte ich dass hoffentlich ab Mittwoch die Tests wieder stärker werden😍

Nein soll bei einem positiven Test am Freitag am 27. zum BT und Ultraschall kommen. Wenn es negativ ist soll ich für Januar einen Termin machen dann besprechen wir die optimale Vorgehensweise für den letzten Versuch.

3

Huhu...bin heute PU+14 und TF+9 ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Trau mich bisher nicht, selbst zu testen!

Habe morgen Blutabnahme!

Ist meine 4. IVF und ich würde mich auch sehr über ein Weihnachtswunder freuen!

Ich drück allen die Daumen 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich bin Transfer +4 und habe schon den totalen Koller.
Merkt ihr was???
Ab wann testet ihr?
Finde diese Warterei der Horror!!!

7

Ich teste seit Punktion+1😂
Irgendwie gibt mir dieses Ritual morgens etwas Kraft und ich weiß genau wenn der Test positiv wird ist es eigenes Hcg da die Spritze schon raus war

Es fühlt sich auch etwas anders an als im negativen Versuch aber ich nehme auch ein anderes Progesteron Präparat von daher kann es alles oder nichts bedeuten.
Muss häufiger Pipi machen seit gestern und seit gestern ziepen meine Brüste etwas und im Unterleib zieht es häufiger und mehr

Ja aber leider beginnt mit diesen zwei Wochen warten nur noch mehr warten😂
Warten auf den ersten Herzschlag
Warten auf erste Bewegungen
Warten auf die Lebensfähigkeit
Warten auf die 30. Woche
Warten auf die nicht-mehr-Frühchen-Woche
Warten auf die Geburt
Warten auf die ersten Entwicklungsschritte😂😂

Aber wenn wir die ersten zwei Wochen überstanden haben überstehen wir alles👍🏻

6

Halloechen Franzi!
Wir sind diesen Monat nicht in Behandlung, aber ich bin heute ES+10. Und irgendwie hab ich doch hin und wieder die Hoffnung, dass es einfach so klappt. Hab gestern schon getestet und dachte etwas erkennen zu koennen, aber heute morgen war wieder nichts zu sehen. Vermutlich war das gestern also eine VL. :-( War das ganze irgendwie aufgeregt und gut drauf und heute bin ich wieder ziemlich traurig. Ich hab sonst immer sehr frueh testen koennen (leider nur biochemische ssw.).
Wuensche dir ganz viel Glueck fuer morgen frueh!! #klee

8

Ja ich bin auch hin und wieder der Meinung was zu sehen und auf dem nächsten Test ist dann wieder nichts aber es ist ja alles noch im Rahmen
Bei meiner Tochter habe ich ab PU 11 hauchzart getestet und ab PU 12 war es dann deutlich und der CB auch positiv

Bin gespannt
Natürlich habe ich jetzt abends auch nochmal einen gemacht der negativ war obwohl ich auf dem morgens der Meinung bin einen Strich zu sehen🙊