Diese Ärzte, plötzlich natürlicher kryo kein Problem

So.
Ich schrieb ja schon, dass hier jetzt alle mal tun was ich sage! TF 12 im künstlichen kryozyklus mit blasto negativ

Ich wollte dieses Mal schon, den natürlichen. Hat mir sie Ärztin ausgeredet. Wäre so aufwendig. Man muss manchmal zweimal täglich zur Blutabnahme. Ständig zum US und meine Anreise von 1-2 Stunden, wäre da nicht sinnvoll

Jetzt habe ich mitgeteilt, dass ich diesmal mit der letzten blasto so versuchen will.
Und das ich ab dem 27.12 bis zum 10.01 meinetwegen täglich dahinkann.

Da schrieb sie mir eben:" kein Problem im Spontanzyklus. Ich schalle dann gerne am 12/13zt

Wollen die mich verarschen? Plötzlich alles ganz easy.
Ich habe ihr bereits geantwortet. Auch dass ich manchmal einen Eisprung an Tag 11 habe! Somit möchte ich um diesen Tag rum zum US.

Ich fasse das alles nicht.
Wir würden wechseln. Aber ich will den frostie nicht mit einer Lieferung in eine neue Klinik transportieren.

1

Ok, das ist wirklich total ätzend, wenn du dich in deiner Klinik schlecht beraten fühlst. 😑 Geh jetzt weiterhin deinen Weg, der dir richtig erscheint. Ich bin der Meinung, dass man häufig das richtige Bauchgefühl hat.👍🏼
Man kann natürlich etwas Pech haben, aber soooooo kompliziert muss ein natürlicher Zyklus auch nicht sein. Ich war dreimal vor dem TF in der Klinik zum Ultraschall und BT...das fand ich total in Ordnung. 🙂

Viel Glück weiterhin!!! ✊🏼🍀✊🏼

2

Sie sagte mir, sie habe Patientinnen, die zweimal täglich (!) den lh gemessen bekommen

3

Puh...keine Ahnung. Ich denke mal, dass sie dafür dann auch ihre Gründe haben, aber es erscheint mir auch recht oft...gerade für einen Kryo-Versuch.🧐

4

Das ist ja total merkwürdig!Befinde mich gerade selber in natürlichen Kryo ohne auslösen-zum ersten mal.Wir haben sonst nur ein mal bis jetzt ein Kryo gehabt,vor 3-4 Jahren und der war zwar auch natürlich aber mit auslösen.Meine Ärztin wollte so.
Diesmal mache es der Prof bei mir,weil sie nicht da ist.Ich war zum Gespräch bei ihm vor 3 Wochen und habe gefragt,ob wir das auch diesmal total natürlich machen könnten.Er war mehr als zu frieden mit meinen Vorschlag.
Dann ahbe ich ihn da so bisschen ausgefragt, pro und kontra ,wie es geht und ob es problematisch wäre wg den Eisprung.Er meinte überhaupt nicht,wenn eine Frau ziemlich regelmäßigen Zyklus hat,keine Probleme mit Gebärmutterschleimhaut und nicht zu späten Eisprung-ist das null Problem.
Ich war am Do am ZT10 da zu US und Blutabnahme.Schleimhaut wie immer ein Traum bei mir-da sagte er,dass es kein US mehr notwendig wäre,weil Schleimhaut super,schon bei 9mm.Sollte nur noch heute nochmal zu BT wg Hormone.Gerade angerufen,anhand der Hormone war sehr deutlich zu sehen ,dass ES kommt morgen,somit TF am Sa(Blastos).
Das passt auch zu meinen ZS und schmerzen die ich seit 2 std langsam kriege(kommen bei mir meistens 1 Tag davor).Alles paletti und völlig unkompliziert.
Ich könnte mir nur vorstellen,dass sie einfach keine Lust haben.Gibt auch Ärzte die total auf den künstlichen Kryozyklus stehen-hab mal gelesen.

Ich finde absolut toll,dass du dich durchgesetzt hast!Und wenn du unzufrieden bist und dich nicht mehr wohl fühlst,dann ist wechseln das einzig richtige #pro
Aber warte mal ab- vielleicht hast du Glück diesmal und wirst schwanger,dann ist es sowieso egal #freu#klee#klee#klee#klee

LG

5

Ich hoffe nur, dass der Zyklus jetzt mach dem ganzen progynova und famenita funktioniert. 🙈😬

Grundsätzlich ist nämlich auf meinen zyklus Verlass. Mein ZS sagt immer gut an.

Das wäre peinlich, wenn genau jetzt was wackelt

6

Ach quatsch,nix peinlich!#nanana Es kann immer bisschen abweichungen geben und es ist auch völlig normal-mach dir bitte keinen Kopf! Ich bin auch eigentlich absolut regeläßig,ES immer zwischen ZT 13 und 14....diesmal aber eher 15....und ich habe mal auch schon ZT12 gehabt...wir sind doch keine Maschinen.
Entspann dich bitte und tue dir erstmal was gutes die Tage.Dann ist auch diese blöde arterei auch mal angenehmer #freu

Ich freue mich auch wie ein Boller,dass ich diesmal komplett ohne Hormone machen darf!Höhstens bisschen Progesteron unterstützend ab Sa -pro forma.Habe keine GKS,aber mal schauen,vielleicht mindestens 1 mal am Tag schiebe was rein.Das will er erst am Sa entscheiden.
Das ist soooooo entspannend ohne diese ganze Tabletten &co. Nehme nur Cortison und war heute mal zum Intralipid Infusion. Kannst dich richtig freuen drauf #freu

7

Ich bin auch gerade im natürlichen Kryo Versuch. Die erste Kryo überhaupt für mich.
Mir wurde gar kein Blut abgenommen. Ich war zwei Mal zum Ultraschall (ZT 9 und 13), direkt nach dem zweiten Ultraschall habe ich allerdings mit Ovitrelle den ES ausgelöst. An ZT 16 sind meine beiden Eisbären eingezogen und nun hänge ich in der Warteschleife 🙃.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt.