Guten Tag Ihr Lieben, vor 3 Tagen hatte ich meine Punktion wobei 10 Eierchen gewonnen werden konnten😊 Unterleibschmerzen sind danach ja denke ich normal, allerdings ist mir super schwindelig, bin völlig kraftlos und übel ist mir auch. In der Klinik sagte man ich solle mich ausruhen und viel trinken. Hattet ihr das auch? Wenn ja, wann wurde es besser? Oder könnte es eher vom Duphaston kommen, welches ich seit Freitag 3 × täglich nehme? Was meint Ihr?🤔
3 Tage nach PU und Duphaston
Hallo, ich nehme seit 2 Zyklen auch 3x täglich Duphaston, 2 Tage nach der Auslösespritze. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, fühle mich wie immer habe hier im Forum aber vor Einnahme sehr viel über Nebenwirkungen gelesen, bin aber zum Glück verschont geblieben.
Alles Gute dir
Na dann warte ich mal ab. Kann ja nur besser werden😊Vielen Dank für deine Nachricht!!!
Hallo, also ich würde auf das Duphaston tippen. Als ich die Tabletten in der Apotheke abgeholt habe,wurde ich direkt darauf hingewiesen das es bei dem Medikament sehr sehr oft zu Übelkeit und Erbrechen kommt,man aber trotzdem das Medikament weiter einnehmen soll.
Ich hatte kaum Nebenwirkungen, nur Schwindel.. nach ca 1 Woche wurde es weniger..