Hallo ihr Lieben,
Heute morgen war ich beim Bluttest. Hab vorhin das Ergebnis bekommen. HCG liegt heute an PU+18 bei 319. Ist laut Tabelle eigentlich zu niedrig, aber die Ärztin war sehr zufrieden.
Hoffe das reicht und steigt schön weiter. In die KiWu kann ich erst im Januar wieder 😥. Wie soll ich das bis dahin aushalten??
Danke fürs Daumen drücken 🍀🍀🍀.
Euch allen wünsche ich nur das beste und das auch ihr noch euer Weihnschtswunder erlebt oder 2020 euer Jahr wird.
Bluttestergebnis ist da :)
Hallooo! Erst mal herzlichen Glückwunsch. 💐
Sei einfach ganz zuversichtlich, freu dich und glaube an dich und deinen Krümel. Feier schön Weihnachten als Schwangere und mach dich nicht verrückt. Egal was passiert, du kannst es eh nicht ändern. Bestimmt bekommst du im Januar dann ein prima Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen. ✊✊✊
Hey wichtig ist die Verdopplung :)
Also am besten 2 Tage nach 1. Bt Kontrolle .
Bella 15+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Wenn du es garnicht aushälst, mach einfach beim gyn oder Hausarzt einen Bluttest
Meine gyn hab ich heute leider nicht erreicht. Versuch es morgen nochmal. Hätte wenigstens gern einmal nen US noch dieses Jahr gehabt. Aber Blut abnehmen um das hcg im Auge zu behalten wäre ja schon mal was. Der Hausarzt macht das auch?
Ja klar.
Die schicken das ja dann ins Labor.
Ich schätze kostet so 30€
Hallo!
Mit wurde an PU+16 heute morgen auch Blut abgenommen: 270 ist das Ergebnis. Der Arzt war super zufrieden, sagte aber, dass ich in 2 Tagen nochmal zur Kontrolle kommen soll. Musst du nicht auch nochmal hin?
Alles Gute :)
Dann sag ich dir auch mal zuerst herzlichen Glückwunsch 🤗.
In unsrer Klinik sind sie wohl sehr entspannt. Nach dem ersten BT bestellen sie die Mädels erst 10-12 Tage danach nochmal. Und jetzt sind Feiertage und ich muss noch länger warten.
Danke! Dir natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch :)))
Mein Arzt hat mir gar nicht gratuliert, sondern meinte nur, dass der Wert nun steigen muss... deshalb bin ich ehrlich gesagt noch etwas verhalten :(
Naja, wir sind schwanger, was für Weihnachtswunder :)))) das ist alles was zählt!!! Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen!!!