Heute morgen wegen negativer SST an TF 12 (kryo blasto) beim gyn HCG abgenommen.
"Und bitte Progesteron" habe ich gesagt!
Das ist vergessen worden.
Im Auto dachte ich noch:" ob ich nochmal anrufen soll um das NOCHMAL zu sagen..."
Hab ich nicht gemacht und so wurde der wert Vergessen .
Ich bin fast ausgerastet.
Sie versucht jetzt im Labor noch was zu erreichen.
Zur not nehme ich die Medikamente halt noch bis Mittwoch und gehe dann nochmal zum BT ...
Ich will wissen, ob mein Körper das Progesteron aufnimmt.
Und dann vergisst der gyn noch Probestunde abzunehmen
Hahaha Probestunde = Progesteron
Hey ich wollte dir nur sagen das meine Werte trotz utrogest 200 3x1 und prolutex spritzen mein Wert nicht angestiegen ist so der sogar zwischen 1. und 2. BT gefallen ist .
Meine kiwu meinte das man das Progesteron teils nicht nachweisen kann .
Alles gute für dich 🍀
Bella 15+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Hi,
mir wurde auch erzählt, dass wenn man Progesteron vaginal einnimmt, dann wirkt es auch nur lokal dort und ist kaum im Blut da.
Deswegen unterscheidet sich der Wert in einem künstlichen Zyklus von dem im natürlichen. Ich bin mir da unsicher ob der Bluttest dir helfen wird. Wenn du unsicher bist, frag ob du beim nächsten mal Prolutex Spritzen bekommen kannst. Damit wird der Wert bestimmt in Ordnung sein. Wenn du Eisprung mit HCG auslöst, stimuliert es zusätzlich den gelbkörper mehr Progesteron zu produzieren.
Dass die Klinik Sachen vergisst, die abgesprochen wurden, geht natürlich gar nicht! Da wäre ich auch sauer und war ich auch, denn mir ist auch schon so ähnlich passiert.
LG Sveta