Biopsie zwecks Killerzellen konnte nicht durchgeführt werden 😔

Hallo ihr lieben,

heute an meinem 18. ZT (Eisprung hatte ich noch nicht), war endlich die Biopsie geplant. Nach mehreren erfolglosen Kryos wollte ich doch mal nach den Killerzellen schauen lassen... und ich war optimistisch dass es dann endlich wieder „vorwärts“ geht...
Leider kam der Arzt nicht durch den inneren Muttermund. Er hat es sogar noch mit einem 2. gerät probiert, aber es gab keinen Weg in die Gebärmutter und somit auch keine Biopsie. Es war ziemlich schmerzhaft und er wollte mir nicht noch mehr weh tun...
Davon hatte ich echt noch nie gehört und umso niedergeschlagener bin ich nun natürlich 😔 er meinte, dann müssten wir das im nächsten Zyklus mit leichter Narkose durchführen ... bei meinen Momentan wieder längeren Zyklen wird das wieder alles ewig dauern... 😔 ich bin jetzt so traurig... und ich mache mir Gedanken, warum es bei mir nicht geklappt hat mit der Biopsie, ob bei mir irgendwas nicht normal ist?! Er meinte, es gibt einige wenige Frauen, bei denen es einfach nicht funktioniert mit der Biopsie...

Ging es jemandem schon mal ähnlich?
Lg kiwutante

1

Hi,

Tut mir sehr leid für dich. Bei mir war es keine Biopsie sondern eine „normale“ Gebärmutterspiegelung. Die wird bei uns direkt in der Kiwu-Klinik gemacht. Meine Ärztin hat aber irgendwann auch abgebrochen weil sie nicht in meine Gebärmutter gekommen ist und ich musste diese dann im Krankenhaus unter Narkose machen lassen. Super nervig 😅

Lg

4

Hallo und danke für deine Antwort 😊 ja eine Gebärmutterspiegelung könnte man auch machen, aber eigentlich wollen wir ja nur diese Biopsie und da meinte er die ginge auch mit leichter Betäubung... nur leider eben erst im nächsten Zyklus... 😫🙄
Lg kiwutante

2

Bei mir haben sie mal zu wenig Material entnommen. Jetzt lasse ich es unter Narkose entnehmen. Hatte zu grosse Schmerzen.

3

Hallo und danke für deine Antwort! Ja es tat echt doll weh und jetzt blute ich auch noch ziemlich... er meinte ja dass wir da im nächsten Zyklus dann mit Narkose machen... also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Es ärgert mich halt auch dass das heute alles umsonst war und wir nun wieder warten müssen...
Lg Kiwutante

5

Auwaia! Ich kann mir vorstellen wie die Schmerzen waren. Ich hatte auch eine Biopsie und eine Gebärmutterspiegelung unter Narkose. Nie wieder würde ich es ohne Narkose machen! Meine Gebärmutter ist zu hoch und die Ärzte mussten sie runterziehen um dran zu kommen. Das war die Hölle!! Aber ich bin nun schwanger und somit war es auch gut so.

6

Danke für deine Antwort!
Ja er hatte dann auch mit einem Gerät die Gebärmutter in die Länge gezogen 😱 aber trotzdem kam er nicht durch den Muttermund 😔
Ich hatte schon mal bei einem Transfer ähnliche Probleme, da hat der Arzt ewig rumprobiert bis er durch den Muttermund kam 😬
Ich werde es mit Narkose noch mal machen lassen! Ist jetzt halt alles verschwendete Zeit und Mühe gewesen... aber was tut man nicht alles fürs Geschwisterchen ❤️
Lg und alles Gute für dich

7

Das Problem hatte ich auch beim Transfer. Irgendwann wussten die Ärzte schon wie sie an die richtige Stelle kommen.