Ein wenig Erleichterung macht sich breit :)

Hallo ihr lieben als erstes wollte ich mal danke sagen danke an all eure lieben Nachrichten die Geduld und vorallem danke das es so ein Forum gibt in dem man sich einfach austauschen kann.
Heute bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren da ich mir doch schwer einen Kopf gemacht habe bezüglich der leichten Blutung und ich ja schon 2018 2⭐️ Habe gehen lassen müssen, nachdem mir die Kinderwunschklinik am Telefon sagte das ist halt so kommen sie wie geplant zum bluttest. Meine Frauenärztin sagte mir direkt das es nichts ungewöhnliches ist und ich mir keine Hoffnung machen soll auf der Ultraschall was zu sehen da es ja wirklich noch sehr früh ist PU+14 aber um mich zu beruhigen hat sie eins gemacht. Sie konnte feststellen das keine Blut Ansammlung wie bei der Periode vorhanden ist die Schleimhaut super aussieht und auch 2 kleine Mini Mini Mini Pünktchen zu sehen waren :) das hat mir dann auch ein besseres Gefühl gegeben. Sie sagte mir jetzt ist solle mich schonen und keine Sorgen machen so lange die Blutungen wirklich nur so gering sind. Sie hatte selbst fast keine gesehen. Mädels ich bin froh klar kann es alles oder nichts heißen aber jetzt bin ich erstmal froh habe für Anfang Januar den 1. Vorsorge Termin bekommen und darf bis dahin auch nicht arbeiten 🙈 oh we. Sorry für den langen Text 😊 ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und wünsche jedem einzelnen das der Wunsch in Erfüllung geht und hoffe nun das unsere Pünktchen bei uns bleiben 😊 ganz liebe Grüße ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch,
Mir ging es heute ähnlich 😊
Gestern leichte blutung, heute gleich in die kiwu Klinik, alles super. Bei mir konnte auch eine wie bei dir nichts viel gesehen aber trotzdem hat sie gesagt dass ich ss bin. Ich bin auch bis Januar krankgeschrieben also Beschäftigungs Verbot.

Wann hast du dann et?

Lg

3

Oh auch dir ein ♥️Lichen Glückwunsch 😊 laut Kinderwunschklinik habe ich am 26.august 2020 ET und du?

4

Ich auch 😅😅

5

Du hast eine tolle Ärztin! Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und die Mini Pünktchen bald PUNKTE werden ❤

6

Ja das stimmt sie ist wirklich sehr sehr einfühlsam :) danke dir 😘