Kann mir jemand Mut zusprechen??

Hallo Mädels,
Ich befinde mich gerade PU+7 TF+3 aber wieso bin ich so hoffnungslos ?? :-( ich habe so Angst, dass da alles schief geht. Ich habe Angst mich "normal" zu verhalten ich steige sehr viele Treppen am tag und habe Angst dass das schaden tut auch beim Bücken und stehen ? Auch so ein picken habe ich gespürt die letzten drei Tage habe ich das Gefühl, ahhh keine Ahnung das ist doch echt schwer sowas , wie wars bei euch?

1

Hallo,

also Treppen steigen und bücken stört ganz sicher nicht.
Ich hatte mich immer geschont. Aber bei meinem 10. TF ging es mir so gut und wir hatten Urlaub, so dann wir dann Ausflüge gemacht haben und quasi gewandert sind sogar.
Das war dann der positive Versuch. An PU+6 waren wir auch den ganzen Tag unterwegs und ungefähr ab da beginnt ja die Einnistung.
Gemerkt habe ich übrigens gar nichts, hatte nie Symptome, auch nach dem positiven Test nicht. :-)

LG

2

Hi,
Ich bin heute auch PU+7 und TF+5.
Seit gestern merke ich überhaupt nichts mehr im Bauch. Kein zwicken oder ziehen. Bin schon recht mutlos was das Ergebnis angeht.
Nur heute habe ich mit meinem Kreislauf und Schwindel zu kämpfen.
Am 18.12. habe ich Kontrolltermin in der Kiwu bezgl. des Progesteronwertes und BT ist am 23.12. Davor gruselt es mich schon.

3

Ooo ja das geht mir genauso es ist einfach komisch ich muss die ganze Zeit daran denken versuche meinen Körper nicht zu überanstrengen aber keine Ahnung, mein BT ist am 27.12 ich habe mir aber vorgenommen diesen Freitag mal zu testen. Und dann erst am 27.12 wieder natürlich wenn ich bis dahin nicht die Mens bekomme.

4

Ja das versuche ich auch, ruhe mich viel aus. Vielleicht auch zu viel, so das mein Kreislauf schlapp macht. Habe mir auch den Kaffee verboten 😊
Ich weiß noch nicht ob ich zuhause testen will. Die letzten Male habe ich es nicht gemacht.
Ich nehme Crinone und spritze Prolutex, das lässt bei mir keine Mens vorzeitig erscheinen.

5

Ich war so ruhig und gelassen, wie noch nie.. Vielleicht auch, weil ich mich schon auf ICSI Nr. 3 eingestellt hatte, da meine EZ-Qualität nicht die beste war und ich von vielen Mädels gelesen hab, die mehr TF brauchten..

Ansonsten habe ich mich in der Woche ganz ruhig verhalten und viel gelegen. Von der Einnistung hatte ich nichts gespürt.. Hatte aber genau 7 Tage nach TF eine braune SB und ein paar Tage danach sogar rötlich braun.. Ich hatte bisher bis ca. 7. SSW fast oder besser keine SS-Anzeichen. Nun habe ich seit 7./8. SSW nur sehr starke Übelkeit und muss ständig fast k* und bin froh wenn diese vorbei ist..

Viel Glück Olivia mit 🍀🐻❤ 8. SSW