Hallo alle zusammen,
hat sich jemand in der Türkei erfolgreich behandeln lassen? Wir fliegen bald hin zum Vorgespräch und dann entscheide wir ob ich es dort machen lasse oder jicht. Habe das Vertrauen in die Ärzte hier verloren. Hat jemand was schönes und positives zu berichten?
Liebe Grüße
Behandlung in Istanbul?
Habe zwar keine Erfahrung aber meine türkische Kollegin meinte mal zu mir das es da wohl sehr gute Ärzte geben soll. Ich sollte es doch da probieren nachdem ich drei erfolglose Iscis hier hatte. Wäre mir persönlich aber zu umständlich. Habe mich dann für eine Klinik in Bielefeld entschieden und bin nun mit Zwillingen schwanger. Viel Glück!
Kann dir Bahceci in Istanbul empfehlen.
War zwar selber nicht dort, aber man hört nur gutes.
Alles liebe :)
Huhu :)
Ein paar Freundinnen von mir haben sich in Istanbul bei Prof. Dr. Bülent Tıraş behandeln lassen und die sind alle sehr begeistert.
Werden ernst genommen alles wird kontrolliert etc.
Der Arzt ist in Istanbul hat auch eine Instagram Seite unter den Namen.
Kann ich dir ganz klar weiter empfehlen und alles gute 🍀
Halloo..
Ich habe 5 icsis gehabt alle negativ, 2 waren bei bahceci in Istanbul und 3 hier in deutschland.. nun wollte ich das letzte mal versuchen und hab sehr viel recherchiert mit sehr vielen patienten geschrieben etc.. dann war ich bei prof. Dr. Bülent tiras und war direkt beim 1. Versuch schwanger.. bin jetzt in der 15.ssw.. der arzt der ist einfach hammer, der weiss was der macht. Er untersucht dich richtig und macht kein transfer bevor er sich sicher ist. Also seeehr empfehlenswert..
Huhuu 😊 das klingt ja super! Und herzlichen Glückwunsch!! Was hat es denn ungefähr gekostet und wie oft musstest du dahin?
Ich musste das erste mal zur untersuchung dahin also für die ursache warum es bis jetzt nicht geklappt hat. 1 tag später wussten wir warum🙈 ich hatte flüssigkeit im eileiter. So dann musste ich nochmal für punktion dahin da musste ich ca. 2 wochen da bleiben. Dann war ich 1 monat später wieder da für die op. Wegen flüssigkeit. Und zum schluss nach 3 monaten für tranafer also ich musste 4 mal dahin.. wegen op war es bisschen teuer, das gute ist er sagt nicht das er alles machen muss mir meinte er das ich die op in deutschland machen soll damit ich nichts zahle aber ich wollte das er alles macht🙈 wir haben insgesamt ca. 50.000 tl bezahlt das macht dann ungefähr 7-8000 € ..