Guten Morgen,
Ich finde man sieht es jetzt deutlicher 🙏🍀🍀..
Guckt mal bitte
Ladys mein Test ist stärker geworden 🥰🙏🍀
Wie weit bist du denn ?
PU+13 TF+11
4zeller und 6zeller zurück bekommen
Ok ..... es tut mir echt leid . Aber Das ist viel zu schwach leider. Ich sag das nur weil ich es aktuell durch habe und meine sogar noch stärker waren, aber immer noch viel zu schwach . Es geht halt meistens nicht gut aus mit so einem Start. Ich wünsche dir aber vom Herzen alles Beste! Aber es nistet wohl was und das ist ja schon mal sehr positiv 🤗. Ich hab auch 4 und 6 Zeller immer bekommen . Vor 2 Jahren wurde daraus Luisa und sie war HCG 85 an pu14 !!!!
und mein jetziger frühabort mit Tabelle im Anhang zum Vergleich die Blutwerte
Pu+12 32
Pu+15 52
Pu+18 62
Jetzt 0
Alles alles Gute 🤗
Hey also ich sehe den 2. strich aber finde ihn auch recht schwach hoffen wir mal das beste :) wann musst du zum BT? Im Anhang mal ein Bild von meiner Test Reihe bin heute PU+15 TF+13 habe 2x 4 Zeller erhalten
Hallo Maus,
Danke für deine Antwort..
Aber ich habe mich mal schlau gemacht bei jemandem die sich sehr gut auskennt..
Mir wurde gesagt ich müsste ab den Tag des TF rechnen der war vor 11 tagen bei mir daher würde mein SST vollkommen passen ..
Und nicht ab der PU ..
Das steht sogar bei mir in den Papieren ..
Deswegen habe ich ganz viel Hoffnung und hoffe auch das ich es Ende dieser Woche erfahren werde das da tatsächlich was ist 🍀🍀🥰
Puh da kenne ich mich leider nicht aus ich bin bei mir bin dem ausgegangen was meine Kinderwunschklinik sagte und die sagten mir das ich bin PU ausgehen sollte da dort die Befruchtung durchgeführt wurde und somit das ja der Beginn war. Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen und egal ob an PU oder TF es kann sich ja auch einfach was später eingenistet haben das sind alles ja nur Vermutungen :) weiter hoffen in jedenfall würde ich auch 😊
Hey also du musst ab pinktion rechnen da der Körper durch den natürlichen Vorgang dort startet.
Aber ich finde du solltest nochmal in 2 tagen testen. Du bist heute punktion +13 das heisst dein blutwert wäre noch sehr niedrig und im urin schwach nachweisbar.
In 2 tagen müsste er knallig rosa anzeigen sonst stimmt da was nicht mut der SS. Drück dir die daumen.
Ich hab erst bei punktion +16 stark positiv getestet trotz blasto und einem blut hcg von uber 400.
🍀🍀