Guten Morgen ☀️
“Glücklich sein kommt nie aus der Mode”
... weshalb man sich sein Leben so zurechtlegen soll, damit es passt 😁
Mein Mann hat mir eröffnet, dass der nächste Versuch, nicht der letzte bleiben muss 😱
Unser Plan lautet nun:
- (erstmal) letzten Versuch starten
- Pause bis das Haus fertig ist
- Adoption in die Wege leiten
- eventuell über weitere Versuche nachdenken
Er weiß auch selber, dass man damit nicht ewig warten kann. Er sprach von so in 2-3 Jahren.
Die Aussage von ihm hat mich erstmal geplättet 😅
Wie sieht es bei euch so aus?
Gestern war ja schon viel los. Haben alle ihre Anrufe bekommen oder kommen die erst heute?
Für alles was heute ansteht, viel Glück 🍀
Viele Grüße 🦖
🍀Hibbelpost am Dienstag🍀
Guten morgen,
mini-t-rex das hört sich ja nicht schlecht an, wie ihr eure Prioritäten gesetzt habt.
Ich hibbel auf meinen BT morgen zu. Bis jetzt habe ich noch keine Blutungen oder irgendwelche Vorboten von der Mens. Ich habe ein leichts ziehen in Bauchnabel nähe. Ich denke mal das kommt vom Utrogest.
Ich drücke allen heute die Daumen, die heute in Behandlung sind oder auf ihr Ergebnis warten.
Uh... da Druck ich die Daumen. Wann wird denn bei euch der Test gemacht?
Ich soll vor 12 Uhr zu meinem FA. Dann bekomme ich das Ergebnis am nächsten Tag. Wenn ich zu KiWu fahre bekomme ich das Ergebnis zwar am gleichen Tag, aber ich darf pro Strecke 1 1/2 Std fahren. Termin wäre dort um 9 Uhr.
Guten Morgen! 🤗
Das freut mich sehr für dich, mit einem Plan sieht alles schon wieder ein bisschen heller aus. Das hört sich gut an was dein Mann da vorschlägt. Ich drücke euch fest die Daumen. 😃✊
Wir haben übermorgen unser IVF Gespräch und kriegen den Plan für die IVF. Bin momentan Eisprung +6, ansonsten ist nichts los bei uns.
Drücke natürlich auch allen fest die Daumen für alles was ansteht!! ✊🍀
Arwen 🌸
Fangt ihr denn direkt im nächsten Zyklus an? Oder hat die kiwu da eventuell noch zu?
Ich bin grad ähnlich weit wie du 😁
Nmt wäre bei mir dann ca 28.12. :)
Das kriegen wir am Donnerstag gesagt.
Mein NMT ist der 25.
Macht ihr auch GVnP? 🤔
Hallo!
Das ist echt süß von deinem Mann, dass er sich da auch so Gedanken macht und reinhängt! Find ich klasse!
Mit nem Plan B ist man vielleicht auch nicht ganz so panisch und verzweifelt, als wenn tatsächlich der letzte Versuch ansteht!
Bei uns ist nichts los. Alle sind etwas kränklich. Wenn ES zeitlich wie die letzten Male stattfindet, dann fällt er auf die Weihnachtsfeiertage, wenn wir bei unsren Familien sind 🙈 mal sehen, ob da Romantik aufkommt oder jeder nur gestresst ins Bett fällt 😂😂😂
Man kann der Romantik ja ein wenig auf die Sprünge helfen 😏
Ja, ich war wirklich überrascht von ihm. Vermutlich haben unsere Neffen und Nichten dazu beigetragen 🤷♀️
Gute Besserung, nicht dass ihn dann die Feiertage komplett flach liegt 🙈
Danke! ☺️
Guten Morgen 🦖!
Ich hab heute morgen gecheckt ob jegliches HCG verschwunden ist, Test war Blütenweiss. Also das wissen wir dann schon mal! 😅
Tag 3: Heute etwas nachdenklich, aber wir harren der Dinge die da kommen.
Ich hab der Familie am Wochenende abgesagt, das Risiko ist mir zu hoch und ich möchte es nicht erzählen bevor wir wissen was lost ist. Fühl mich zwar wie ein Verräter, aber sicher ist sicher.
Ich versuche mich abzulenken, aber heute wird das schwer...
Euer Plan klingt doch gut! Wir haben das so noch gar nicht durchgesprochen. Und wer weiss vielleicht ist das ja euer Schlüssel 💌
Ja, hoffen wir es :)
Das mit dem hcg ist doch super, dass das dann doch so schnell ging :)
Und mit deiner Familie solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Mach das was dir gut tut und wenn es mal nicht die Familie ist, dann ist das so 😊
Ja, nur wenn jemand Krebs hat und man sich fragt wie lange die Person noch da ist, macht es das nicht einfacher. Aber jetzt geht das vor! Entscheidung getroffen...
Das klingt doch schön!! Guter Plan 😊
Ja, find ich auch.
Mit Glück wird er ja auch mal eben komplett umgeworfen aber grundsätzlich einen zu haben ist super 😊
Oh wow das hört sich doch suuuuuper an!!!
Früh mich für dich 😊👍🏻
Guter Spruch 😉
Danke 😊
So mein Ergebnis ist nun auch da. Von den 8 entnommenen waren 7 reif und davon haben sich 5 befruchten lassen. Samstag ist dann der Transfer 😊
Hey,
das hört sich super an! 5 befruchtete sind toll!
Dann wünsche ich dir davon viiiile Blastos, damit ihr bestenfalls was auf Eis habt.
Wie viele wollt ihr zurück nehmen?
Lg, June
Sehr schön! Ich drück euch die Daumen!!!!
Guten Morgen,
eine Alternative im Hinterkopf hat mir bisher auch geholfen, wobei wir immer noch nicht am dem Punkt sind diese zu ziehen.
Aber es freut mich für euch, dass ihr jetzt eine Alternative im Hinterkopf habt.
Ich bin heute PU+8 Und TF+3 und habe heute einen SST gemacht, der negativ war.
Ich wollte sicher gehen, dass die Spritze raus ist.
Mal sehen, wann ich mich wieder traue zu testen.
Allen in der WS, viel Glück und allen Anderen, bei allem was ansteht.
LG Stef
Hey,
Ich bin hatte heute den gleichen Plan wie du 😂 Ich weiss nicht ob es def Test war oder einfach so dass ich mir heute mehr Gedanken mache.
Es wir ein langer Tag heute..
Wie ist dein Gefühl? Was hast du zurück bekommen?
🤣ja, in der WS kommt man schon auf Ideen.
Ich fürchte nur leider, dass nicht nur der Tag heute lang werden wird, sondern generell die nächsten Tage😣
Was mein Gefühl angeht, habe ich irgendwie keine wirkliche Einschätzung.
Mir geht es wie immer, habe auch kaum Anzeichen, die vom Duphaston hätten kommen können.
Demnach weiß ich nicht....
Allerdings hatte ich beim einzigen pos. Versuch, ausser leichte Blutungen (weswegen ich eigentlich von negativ ausgegangen bin) auch nichts.
Wie fühlst du dich?
Ich habe eine schlüpfenden Blasto wieder bekommen.
Und du?
Wann willst du wieder testen?
Oh je, mich macht die WS jedes Mal fast verrückt.
Hallo,
hast du schon viele Versuche hinter dir oder wieso ist das Thema Adoption schon angedacht? Ich hatte gestern meinen Transfer. Ich hatte 11 Follikel und 11 Eizellen, davon vier befruchtet (ohne ICSI). Zwei wurden gestern eingesetzt, zwei gefrostet :). Das war unsere zweite IVF. Die erste haben wir in Prag gehabt (mit ICSI obwohl völlig unnötig, da mein Partner gute Flitzer hat).
Huhu,
Ich bin lowresponder(meistens) und muss jedes Mal neu stimulieren. Ich hatte auch schon zwei stimus ohne Transfer. Der letzte war unser 6. Transfer und wir sind schon mehrere Jahr in der kiwu, weil nie was glatt läuft. Deswegen war ich auch schon mehrfach im Krankenhaus 😅
Adoption war auch schon vor unserem ersten kiwu Besuch ein Thema
Jetzt hast du ja die warte Schleife vor dir 😊 aber die Festtage verkürzen die Wartezeit bestimmt. Viel Glück 🍀
Hallo nochmal,
okay nach sechs Versuchen, kann man zumindest mal anfangen darüber nachzudenken wie es weiter geht. Aber aufgeben würde ich trotzdem nicht. Bis zum 9. Versuch steigt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft an. Meine Kollegin hat es auch erst beim 7. Versuch geschafft. Es gibt bestimmt auch Frauen, die mehr als 9 Versuche brauchen. Klar, ist alles auch eine Geldfrage aber mir persönlich ist es wurscht, ob ich am Ende einen Batzen Geld auf der Seite habe oder eben nicht. Mir ist es wichtig, dass ich alles ausgeschöpft habe, was mein Partner und ich mit uns und unserer Gesundheit vereinbaren können. Ist aber eine individuelle Entscheidung. Wünsche euch von Herzen alles Gute