Hi ihr lieben
bin jetzt komplett verwirrt war gestern beim bt heute den Frauenarzt angerufen um meine Ergebnisse zu sagen und die meinten nur ich soll morgen wieder zur Blutabnahme kommen ich habe gefragt warum und sie meinten das ich knapp unter dem Wert bin natürlich hab ich direkt nach dem Wert gefragt und sie meinte mein Wert ist 4!!!!! Ich sagte ihr dann das ich pu+15 tf+13 bin und ich doch normaler weise schon ein Wert von ca. 150 haben muss sie meinte dann komplett verwirrt ja muss aber nicht bei allen frauen so sein... Rechnen haben die beim Blut irgend eine andere Einheit? Ich hab zwar noch ein Mini Strich beim sst aber der wird immer heller. Hatte jemand schon sowas und war dann doch schwanger
Total komische BT Aussage!!!!
Bei einem Wert von 5 gilt es als schwanger. Ich hatte mal einen Wert von 4 bei PU+14. Bei mir hieß es damals sie sind nicht schwanger, weil ich am Tag der Blutabnahme meine Mens bekommen habe. Ich denke deine FA will auf Nummer sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.
Guten Morgen,
Ich glaube, das ist zu wenig😔
Ich hatte mal 39 an PU+14. Bekam dann dich die Mens.
Wenn ein Wert da ist, wird immer ein zweiter BT gemacht zum Vergleich.
Lg
Vielen Dank für die Antworten... Dachte schon was ist den jetzt los haha... Das ist dann wahrscheinlich spritzen hcg oder?
Hallo, es tut mir Leid, aber alles spricht dafür, dass du wahrscheinlich nur eine kurze Einnistung hattest und das HCG bereits wieder rückläufig ist. Man spricht dann von einer biochemischen SS. Von der Spritze muss es daher nicht unbedingt sein.
Hallo Liebes
Ich habe heute auch meine blutergebnisse bekommen und sie sind ähnlich wie bei dir. Bei pu+13 ist mein hcg nur bei 8 gewesen. Soll Freitag nochmal zur Kontrolle. Mach mir aber nicht viel Hoffnung. Alles gute dir🍀
Auch wenn es die falsche Antwort ist, bis 5 hat jede nicht schwangere Frau und jeder Mann im Blut.
Ich würde an der Kompetenz der Ärztin zweifeln, vor allem, wenn es eine KIWU Ärtzin sein sollte.
War zum Glück nur der Frauenarzt aber naja gehe morgen hin damit ich einfach höre das es negativ ist dann kann ich damit abschließen. 😊 Danke an alle für eure antworten
Das wird leider nichts. Dein FA hat leider keine Ahnung (oder die Arzthelferin). Ein hcg von 4 bedeutet, dass du nicht schwanger bist. Das tut mir leid. Viel Glück beim nächsten Mal 🍀